..:::S::H::A::K::U::F::A::..

Montag, 9. Februar 2015

denn Suren werden neu geschrieben werden

Stets höre ich das gesagte, daß das Buch die Schrift der Quran nicht reformierbar wäre. Wollt ihr denn weiterhin trennen die Flüsse weiterhin auseinander fließen lassen? Einige sagen; das der Hadith voller Lügen die Erzählungen und Aussagen verfälscht, verdreht, blasphemisch die Verse die der Engel nicht gesagt. Doch ist der Hadith nicht reformierbar, wenn der Quran selbst nicht vom Blut der Ungerechtigkeit befreit, das falsche das trennt nicht entfernt wird. Zu allererst sollt ihr den Quran reformieren die Reinheit das Wort des Engels herausfiltern, und laßt den Hadith und die anderen Bücher beiseite, so ihr den wahren Inhalt des Islam begreifen wollt. Denn wer die Welt in Gläubige und Ungläubige teilt, wird zu den verlierenden gehören, nicht schauen die Engel und hören ihren Gesang. Wer die Scharia als Gesetz von Allah herabgesandt glaubt und unbeirrt daran festhält, richtet Unheil an und kehrt die Herzen ab von Allah und verachtet den Propheten. Denn die Scharia ist eine offenkundige Lüge in den Versen die von Menschenhand geschrieben. Wollt ihr es nicht verstehen, begreift ihr es nicht die Zweitausend Jahre die vergangen, und auch ihr seid weit vom Weg abgeirrt. Denn die Menschen die ihr als Ungläubige bezeichnet und tötet, werden wir befreien aus den glühenden Ketten die ihr für euch selbst und eure Seelen geschmiedet habt. Und diese werden wir euch dann um euren Nacken schlagen, denn solch einen Glauben wünschen wir nicht, euch in die ewigen Flammen stoßen, ohne Wiederkehr. 
Viel an der Zeit bleibt euch nicht, denn Ende 2017 fällt die Entscheidung und dann bleiben noch Zwei euch zu entscheiden, damit die Flüsse wieder zusammenfließen. Nochmals, mehr an Zeit wird euch nicht gegeben, dürft mich ja Ende 2017 fragen, dann will ich Antwort geben. Doch bis dahin könnt ihr weiter raten, Dialoge führen. Ich lehne mich gemütlich auf meiner Couch zurück, beobachte und genieße, werfe meine kostbaren Perlen nicht vor den Säuen die nicht begreifen, weil sie sich selbst erhoben haben über die Barmherzigkeit, bevormunden das Volk, betrügen mit Blutgeld vom Scheich und puren Haß verbreiten durch des verlogenen Imam, dessen Titel er sich selbst durch Blindheit gegeben. Tore öffnen sich, ich dringe ein in das verborgene der Verse, denn Suren werden neu geschrieben werden.
*** ANONYM ***

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

 
AfD
AfD
AfD
AfD
AfD
AfD

BPD : (1) Datenschutzhinweis / UA-5061579-1 Photobucket / Die Autorin Übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autorin, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autorin kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Autorin behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen!. -----------------------------------------------------------* Haftungsbeschränkung für eigene Inhalte Die Inhalte meiner Webseitenpräsenz wurde sorgfältig und nach bestem Gewissen erstellt. Gleichwohl kann für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Gemäß § 7 Abs. 1 TMG bin ich als Autorin für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich, oder auch nicht. Ich bin als Autorin nach den §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen. * Haftungsbeschränkung für externe Links Meiner Webseitenpräsenz enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter (sog. „externe Links“). Da ich auf deren Inhalte keinen Einfluss habe, kann für die fremden Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist stets der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. * Urheberrecht Die auf meiner Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen nicht dem deutschen Urheberrecht.