..:::S::H::A::K::U::F::A::..

Donnerstag, 3. September 2015

nach Farben sandten wir sie aus

Einen Traum zeigte ER mir, lang brauchte ich zu begreifen die Deutung, wessen Wunsch, nach dem Er sich sehnt, daß dies wohl geschehen, vollkommen neu was zuvor gewesen, wieder aufersteht. Denn ein zweiter Traum der es wahrlich in sich hatte, nicht durch das Schwert das mir gegeben, sondern ein Stab autonom sich wandelnd gemäß der absoluten Verteidigung wieder des Unglaubens gegen Allah. Und so drang ich ein in den Raum die Räume, wo dort Gefangene steif und abwesend ihr Geist, keinerlei Regung, wie Tod, wie Stein, Götzengleich erstarrt. Als dann von Außen auf mich stürmten Mörderhorden brutal und ein Gigant ein Dämon der sie begleitete und jagte. Und sie brüllen; „Allah ist Groß“!, wollen mich schlachten, wie die die schon zuvor von ihnen gemordet wurden. Doch oh weh, welch ein Stab der sich eigen wandelnd schrecklich das Blutbad ein Gemetzel es anrichtete unter ihnen die verflucht, bis auf den letzten Mann. 
Allah lehrt mich Weisheit die Deutung und Standhaftigkeit in der Prüfung, zu verwerfen die da sich selbst zu Götzen, zu Steinen ohne Fragen und Antworten sich hingegeben haben. Allah lehrt mich seine List die eines meiner gegebenen Gaben, Johannes der Prophet das augenscheinliche durchbricht, zu schauen den Geist und den Grund im Herzen. Denn die Schuld die ich vorrausgeschickt, trifft mich nicht, wird aufgehoben. Denn so lese ich nicht in Bildern und verwerfe die Schrift in dessen Bund nur Schmutz und Unrat schimmlig, nicht rein und Reinheit die Seiten bindet. Und so sind die Suren auseinander gerissen die Verse falsch geordnet in der Bedeutung verdreht. Eine List die die Imame nicht verstehen, ein Gezeiten Wirbel den Imam trifft und zerschmettert seinen Leib und zu Boden fällt. 
Denn Suren und Verse sind gegeben für frohe Botschaft allen Menschen, ganz gleich wessen Glauben, wes Wesen der Mensch in sich und seinem Herzen trägt. Denn der Koran ist nicht nur für den Moslim geschrieben und die Ummah bedeutet nicht die Gemeinschaft nur einer einzigen Gemeinschaft, denn beachtet die Kunde von Moses und hört dem Wort das Jesus euch verkündet hat. Flüsse werden nur zusammengeführt, wenn aus allen Gemeinschaften eine wird, ohne das sie ihren Glauben in einen anderen konvertieren sollen, denn alles ist eines und eine Welt sind viele Welten, Bunt und nicht Grau in Grau. Denn versteht, haben wir die Menschen nicht nach Rasse auf der Erde ausgeteilt, nein, denn nach Farben sandten wir sie aus.
*** Ich und Ich ***

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

 
AfD
AfD
AfD
AfD
AfD
AfD

BPD : (1) Datenschutzhinweis / UA-5061579-1 Photobucket / Die Autorin Übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autorin, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autorin kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Autorin behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen!. -----------------------------------------------------------* Haftungsbeschränkung für eigene Inhalte Die Inhalte meiner Webseitenpräsenz wurde sorgfältig und nach bestem Gewissen erstellt. Gleichwohl kann für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Gemäß § 7 Abs. 1 TMG bin ich als Autorin für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich, oder auch nicht. Ich bin als Autorin nach den §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen. * Haftungsbeschränkung für externe Links Meiner Webseitenpräsenz enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter (sog. „externe Links“). Da ich auf deren Inhalte keinen Einfluss habe, kann für die fremden Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist stets der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. * Urheberrecht Die auf meiner Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen nicht dem deutschen Urheberrecht.