Samstag, 6. Januar 2018

SCHAHADA

Ich befolge die Schahada und setze sie Eins zu Eins um. Ich bezeuge, daß der Eine der Erzengel Gabriel mich in den Versen die herab gesandt unterrichtet hat, und mir in dem Gebot des Friedens die Offenbarung gezeigt. Ich bekunde hiermit, daß ich alle menschlichen Götzen, deren Dienern und ihren Gebeten entschieden ablehne. Auch lehne ich ihre von Menschen erdachten Verse im Koran ab, weil sie die Offenbarung des Friedens leugnen. Der Koran ist nicht die einzige Quelle des göttlichen Gebotes, da das Evangelium dem Propheten Mohammed gegeben, zu akzeptieren und zu befolgen die Vorschrift bedeutet, diese wandernd den Weg der gerade zu ebnen hat. Ja, der Prophet und Gesandte trägt den Namen Mohammed. Er ist es die Hadis, die die frevelnden Muslime leugnen. Der Prophet Mohammed leugnet den Erzengel Gabriel nicht, auch stiftet Mohammed nicht Unheil durch Eroberung und Mord. Mohammed nimmt keine Sklaven und vergewaltigt die Mütter und das kleine Mädchen nicht. Mohammed trinkt nicht das Blut der Scharia. Mohammed trinkt den klaren Nektar des Friedens, damit auch die anderen Schriften des Abraham und Moses sich in den Versen wieder finden. Mohammed führt die Flüsse zu einem großen Strom zusammen. Und nur wer dies befolgt, dem führen wir zu seiner Rechten, auf das ihnen vergeben wird am Tag die Stunde des Gerichts.