Wir verfügen über viele Sinnesorgane und Fähigkeiten, welche euch Erdenbewohner unbekannt sind. Unser Wahrnehmungsvermögen erstreckt sich, sobald Wir dies wollen über ungeheure Räume, ja sogar tief in die Zeiten..
Samstag, 30. März 2024
Freitag, 29. März 2024
SCHELCHTE NACHRICHTEN!! Wie der SPIEGEL den AfD Diskurs VERGIFTET!
Der Spiegel der Blinde von Fäulnis durchdrungene nennt die Linken Terroristen als Aktivisten! Der Spiegel hat sie ja nicht mehr an der Waffel, und hernach müssen sie es auskotzen, was sie gelöffelt haben. Welch gottloses Geschmeiß!
Mittwoch, 27. März 2024
Durch all die Gezeiten die der Menschheit unbekannt.
Und nun nochmals zu der muslimischen Gemeinde die sich bis auf den heutigen Tag nicht darum entscheiden kann, ob Mohammed nun ein Prophet oder ein Gesandter gewesen ist. Moses war ein Gesandter der die Warnung und die Zehn Gebote den Menschen überbracht hat. Also folglich war Mohammed ebenfalls nur ein Gesandter und kein Prophet der die Frohe Botschaft und die Warnungen den Arabern überbracht hat. Ein Prophet ist etwas gänzlich anderes, genau wie ein Gefährte oder der Messias selbst. Was ein Prophet ist, will ich euch sagen. Der Prophet ist derjenige der von den Menschen die Geschichten lernt. Das Wort für ihn keine Religion im dogmatischen Gefüge ist. In ihm bleibt das Wort lebendig, genauso wie sein Gebet ohne Unterbrechung im Herzen verankert. Der Prophet schaut das vergangene, wie das zukünftige aus dem ursächlichen heraus. Und es sind dabei nicht die Jahrzehnte, nein, es sind die vergangenen und zukünftigen Jahrtausende. Ein Prophet schaut bis in die Sieben Himmel, daß was ewig ist. Und so schaut der Prophet allein den Herrn das lebendige Wort auf dem göttlichen Throne. Auch schaut er die Engel und die Engels Heerscharen deren Stimme ein Chor. Und auch die Cherubine die ihm nicht unbekannt. So wandert der Prophet zwischen die Dimensionen einher wie es ihm gefällt. Durch all die Gezeiten die der Menschheit unbekannt.
Dem rechtschaffenden werden Wir die Schuld nehmen!
Das was ich schon lange mal loswerden will. Ihr habt ja die Kunde von der Maria gehört und gelesen, Maria die unbefleckte Jungfrau die den Heiland in die Welt hinein geboren hat. Das ganze hatte nämlich eine Vorgeschichte die dummer Weise ständig falsch wieder gegeben wird. Denn es begann mit Eva die aus der Rippe Adams erschaffen wurde. Und Eva hatte keinen Anteil an der beschriebenen Ursünde, da sie ja nicht vom Baume der Erkenntnis gemundet hatte. Übrigens, die besagte Frucht war weder ein Apfel, noch eine Feige, sie war gleich im etwaigeren Aussehen einer Birne. Adam und Lilith haben von der Frucht gekostet, hernach beide dann aus dem Garten verwiesen wurden. Und erst danach wurde Eva aus der Rippe Adams erschaffen, aus dem einzigen Teil der nicht von der Schuld der Ursünde betroffen war. Also folglich war Eva die Unschuld selbst, aus derer Linie dann Maria geboren wurde. Und nochmals, die Ursünde bestand darin, daß Adam und Lilith ihre Schuld von sich gewiesen hatten und es der Schlange zugeschoben haben. Die gleiche Schuld von den heutigen Menschen die die Schuld stets von sich selbst auf andere die die Wahrheit sagen zeigen. Und es ist wahr, daß Wir die rechtschaffenen vergeben werden. So ist Unser Urteil das gesagte im Endzeit Gericht.
Dienstag, 26. März 2024
Nicht gegeben habt ihr mir das Gute nicht!
Nein, ihr wißt es nicht, habt keinerlei Erkenntnis nicht. Betäubt ist euer Fleisch, Fäulnis schleichend, weigert ihr euch es zu begreifen. Eure Lügen werden euch zur Bitternis, wohlauf zum letzten Lauf. Stählerne Ketten um euer Genick geschlungen, fest gezurrt, poltern dumpfe Hufe stampfend an eure Pforten. So fürchtet nun der Dinge die keine Schatten werfen.
Da Frage ich, was versteht ihr Menschen nicht?!
Klänge die mich verzaubern gleich, gleiches das ich mir nehme, was meines ist. Und wenn ich gegangen, was bleibt der Menschheit kein Frieden und Wahrheit nicht. Es muß geschehen die Schuld im vollen Maße, wenn die Erde aufgerissen und Pilze in den Himmel ragen. Was versteht ihr Menschen nicht, wollt lauschen ihr das Geflüster, was Stumm ist und euch betört, ob Nacht ob Tag ihr nicht begreift, was offensichtlich ist.
Sonntag, 24. März 2024
Samstag, 23. März 2024
Denn euer Weg ist die Irre in der Wir euch gehen lassen.
Ob Palästina oder die Ukraine, beides gleich sind nicht Opfer, nein, sie sind gottlose Täter die nichts anderes seit eh und je zu tun haben, als Unheil zu verbreiten. Israels Recht ist es, endlich sein ganzes Land wieder zurück zu erobern. Und Russland den Täter zu Recht anzugreifen, weil die Ukraine die Kinder Russlands terrorisierte und gemordet hat. Es ist das Recht des Vaters seine Kinder zu beschützen. Und wenn der Täter seine Kinder massiv bedroht, ist es die Pflicht den Täter anzugreifen und unschädlich zu machen. Weil es ebenso eine Verteidigung darstellt. Also ist es von Anfang an ein Verteidigungs Angriff und deshalb kein Angriffskrieg. Und wer ist schon Amerika oder die muslimische Gemeinde die eh und je nichts anderes zu tun haben, als Länder zu überfallen und zu Morden. Amerika befindet sich schon längst im freien Fall und man sollte alle Amerikaner aus den eigenen Ländern hinaus werfen. Und was die Muslime angeht, haben sie keinerlei Erkenntnis von der Früheren Botschaft, weil, nach den ableben des Gesandten wurde der Koran neu geordnet und in seinen Versen zerrissen. Nein, ihr Muslime folgt nicht dem Gebot des EINEN, nein, weil ihr euren Vätern folgt die schon vor euch sich an Allah versündigt haben. Denn das, was ihr dem Gesandten und Allah an Lügen angedichtet habt, wird euch schlimm vergolten werden. Denn Allah ist schnell in abrechnen, weil Allah eure Haare am Haupte gezählt. Die Säulen sind gestürzt und gebrochen und eure Schilde sind nur Lügen die Wir zerfetzen, entzwei schlagen werden. Denn euer Weg ist die Irre in der Wir euch gehen lassen.
Freitag, 22. März 2024
Köstliche Speise, ruhmreiche Jagt durch Entschlossenheit, aufrecht und gerade.
Ein Wort an Israel, keine Zwei Staatenlösung, keine Feuerpause. Was haben Wir euch gesagt, als das Wüstensand in eure Brote gebacken war. Was haben Wir euch gesagt, als der Fluß mit eurem Blute getränkt war. Was haben Wir euch gesagt, als die Baumallee in Frühlings Blüte stand. Was haben Wir euch gesagt, als man eure Kinder geschlachtet, die Mutter zerrissen die Krone euch verweigert wurde. Nicht nur in der Thora, auch im Koran steht für euch geschrieben das feurige Schwert wider euren Feind. Denn der Feind wird euch der Feind bleiben. Werdet nicht Lau wieder sie, wie es der Zweifler getan, als das Kreuz getragen im Abendschein der Sonne. Wir gaben euch schon einmal das ganze Land, also was zögert ihr. Der Baum will wieder Früchte tragen für euch dem König gleich die Krone nicht silbern, golden muß sie sein. Eure Feinde werden Wir schlagen, weil sie gottlos, sich von den Einen abgewendet haben. Die Jagt hat begonnen den Wolf geschlagen, geschlachtet in Stücke zerschnitten und zu einem Mahl auf dem Grill geröstet. Drei sind es an einem runden Tische, ein Engel ein Gefährte und Ich, und Wir lassen es Uns munden. Köstliche Speise, ruhmreiche Jagt durch Entschlossenheit, aufrecht und gerade.
Mittwoch, 20. März 2024
Dienstag, 19. März 2024
Abonnieren
Posts (Atom)