Wir verfügen über viele Sinnesorgane und Fähigkeiten, welche euch Erdenbewohner unbekannt sind. Unser Wahrnehmungsvermögen erstreckt sich, sobald Wir dies wollen über ungeheure Räume, ja sogar tief in die Zeiten..
Samstag, 29. Juni 2024
Freitag, 28. Juni 2024
Donnerstag, 27. Juni 2024
acies cornu
Was mein wirken in der Blase der Zeit, aufzuzeigen das vergangene und das was das zukünftige beschreibt. Wie sich das gegenwärtige verhält, beobachte ich akribisch das Geschehen und deren Ursachen, geschrieben im Buch des Johannes. Meine Wanderung betrifft das diesseitige, wie das jenseitige und darüber hinaus, stehend auf eine metallene Scheibe oberhalb der Hemisphären. Und so beobachte ich das Menschheits Geschehen, ausgebreitet, nicht kugelförmig, nein, ausgebreitet wie ein Teppich. Anfang und Ende beobachte ich, und ja, es sind der Zwei Prophezeihungen die aufgezeigt und beschrieben sind.
Mittwoch, 26. Juni 2024
Entweder - Oder
Der Große Kampf ist nicht mit dem Schwerte das Wir euch nicht geboten haben. Der Große Kampf ist die Pilgerfahrt, sich im Benehmen zu üben. Die Pilgerfahrt ist der Lebensweg auf Erden, und nicht seinen Rücken krumm zu machen. Und was das Gebet angeht, ist es kein Freitag das dann wiederum gebrochen wird. Das Gebet soll in euren Herzen ununterbrochen gehalten werden. Wer es nicht tut, wie Wir es euch geboten haben, hat sich abgekehrt von den Einen.
Dienstag, 25. Juni 2024
Deutschland, oh Deutschland wirf ab die Last die dich erdrückt!
Und ja, Deutschland mutiert zunehmend in ein finsteres Land, finsterer noch, als es im Dritten Reich der Fall gewesen. Ich bin ja mal gespannt, wann die Konzentrationslager neu erbaut und es wieder ein Schießbefehl geben wird, wenn man das Land verlassen, eine andere Meinung, oder die jetzige dämonische Regierung kritisiert. Auch der Faschismus war vom Haß ausnahmslos erfüllt. Und ja, die Altparteien sind durchweg Haß erfüllt, schlimmer noch, wider das deutsche Volk. Deren Politik ist gleich wie Totschlag und Mord. Die pervertierte Absicht liegt darin, daß sie das Volk versklaven wollen. Sie haben Deutschland schwer getroffen und zu Ader gelassen. Es ist eine schlimme Verwundung, nicht Bunt, nein, blutig haben sie es gemacht, bluttrunken und die Gier nach noch mehr gemesserten unschuldigen Menschen. Deren Fleisch ist durch Fäulnis durchdrungen, ihre eitlen Reden besessen von blasphemischen Gedanken ideologischer Giftigkeit. Und es ist keine Meinung, es ist Tatsache die schon lang nicht mehr von den meisten im Land geleugnet wird.
Montag, 24. Juni 2024
Abonnieren
Posts (Atom)