Mir nicht zu glauben ist ja auch leicht, nicht zu glauben dass ich es bin das gesagte zu sagen. Was ist denn der Muslim die Scharia zu fordern, hat er doch Glauben nicht. Ihr habt der Scharia Gebote und Verbote angedichtet, gänzlich wider den was geboten wurde. Scharia bedeutet in seiner Urform Barmherzigkeit zu üben und zu töten die auf Allahs Weg töten. Denn diejenigen die auf seinen Weg töten sind die wahren Feinde Allahs und des Gesandten die ausgemachten Feinde des letzten Propheten der noch nicht aus dem Diesseits gegangen. Egal, was auch der Muslim tut, ist nicht wahrhaftig im Glauben für Allah und seinen Gesandten der da zu ihnen gesprochen hat. Nein, sie lieben nur ihr eigenes gesagtes, ihre eigene Eitelkeit und Rede. Sie sind es die aus den Islam eine Mördergrube gemacht haben. Bedenkt, Allah ist kein Lügner und sein Zorn wird sich wider euch, auf eure Häupter geschlagen werden. Die Ankündigung dafür findet ihr in der Sure des Pharao, und in der Sure, wo da geschrieben steht. „Sie töten und werden getötet!“ Also, wer auf Allahs Weg tötet, soll getötet werden. Und noch eines, Allah hat nicht gesagt, daß der Jude und Christ wie Affen und Schweine seien. Eine unverschämte Lüge! Allahs Zorn wird euch schwer treffen, weil ihr es gewagt habt seinen Worten zu leugnen. Stattdessen habt ihr lauter Lügen wider Allah erdichtet. Und siehe da, das totgeglaubte wird wider euch erweckt werden. Und ja, hört ihr das stöhnen der Pharaonen?
Wir verfügen über viele Sinnesorgane und Fähigkeiten, welche euch Erdenbewohner unbekannt sind. Unser Wahrnehmungsvermögen erstreckt sich, sobald Wir dies wollen über ungeheure Räume, ja sogar tief in die Zeiten..
Donnerstag, 19. Februar 2026
Mittwoch, 18. Februar 2026
Dienstag, 17. Februar 2026
Weil nur Allah es ist der für euch spricht!
Hoch oben sitze ich und schaue auf die gesamte Menschheit herab. Auch ich beobachte euch, könnte ich doch euch sagen was das kommende ist. Nein, das tue ich nicht, geht euch einen feuchten Kehricht an. Wo sonst bliebe wohl das lustige für mich. Nur so viel, es wird euch nicht gefallen, weder dem Juden, dem Christen und auch den Muslimen nicht. Weil ihr das eurige aufgetragene Gebot nicht gehalten, hieltet ihr nicht. Und du Muslim, versteck dich ruhig hinter eines Baumes, hinter einem Stein, WIR finden dich. Habt ihr es gewagt auf Allahs Weg rechtschaffene zu morden. Nicht nur Fremde auf Erden, auch der Feind und Abscheulichkeit wohin WIR euch ausgesät haben unter den Völkern. Diese Länder gehören euch nicht, habt ihr die Felder nicht bestellt. Eure Werke sind ungerecht, nicht rechtschaffen, nein, sind sie nicht. Euer Benehmen ist abscheulich, habt ihr das Gebet nicht gehalten. Allah ist nicht euch ein Freund, nein, es ist der Antichrist dem ihr eure Hand zum Schwur habt gegeben. Und es wird geschehen das gesagte das zuvor einst schon gesagt inmitten des Anfanges. Und siehe, ich schaue auf euch herab, sehe was ihr mit euren Händen voraus geschickt. Und, ich sehe das auf euch zu kommende. Und WIR werden euch zurückführen aus der Irre in die Finsternis. Weil ihr das Wort das lebendige und das Wort Allahs verworfen habt. Nun folgt weiterhin euren Vätern die die Götzen angebetet haben. Eures Vaters Sünden sind auch eure, deren Schuld und Sünde, wie auch eure. Es ist besser für euch umzukehren! Weil nur Allah es ist der für euch spricht!
Montag, 16. Februar 2026
Das eigentliche Problem mit euren Religionen ist,
Das eigentliche Problem mit euren Religionen ist, daß weder der Christ, noch der Muslim das jeweilige Wort seines angebeteten predigt. Es sind keine Debatten die sie miteinander führen, daß sind Streitgespräche des Unrechts und keine Wahrheit, nur bloße Vermutungen. Beide Reden ausschließlich nur nach ihrer eigenen Zunge. Christus spricht zu mir ohne Gleichnisse von Mund zu Mund. Allah spricht zu mir in meiner angeborenen Sprache und nicht in Arabisch. Allah spricht von Mund zu Mund was er selbst dem Gesandten einst offenbart hat. Und es ist nicht der Muslim der mir den Quran erklärt, nein, es ist Allah selbst der mir sein Wort das Gebot der Barmherzigkeit erklärt. Allah mag es nicht, so der Muslim sein Rücken vor ihm krumm macht. Allah mag auch eure Fünf Gebete nicht die ihr stets gebrochen, gleich wie die Fünf Säulen des Islam. Allah hat euch nicht das Gebot gegeben, daß ihr euch fremde Länder erobert, weil es bei Allah eine Sünde wider ihm selbst ist. Der islamische Gebetsruf (Adhān) ist nicht legitimiert, da ihr den Sklaven nach seinen Bitten an euch nicht befreit habt. Und es ist eine Schande für euch, daß ihr vom Juden und Christen die Zakat verlangt, wo doch nur der Muslim dies zu verrichten hat. Und wenn ein Jude oder Christ dies tut, so ist es die Barmherzigkeit die ihr nicht vollbracht habt. Nein, euer Wissen beruht eindeutig nur aus erdichteten Vermutungen. Obwohl euch offenbart wurde wer Allah ist, so leugnet ihr seinen Namen und seines wahren Wesens.
Abonnieren
Kommentare (Atom)

















































