Dienstag, 23. Januar 2018

dies beschreibt euch der Letzte

Was das Problem der Muslime ist, sie glauben nicht, glauben nicht an den Propheten, glauben nicht das Allah ihr Gott ist. Und warum?, weil sie sich mit den Leugnern an einem Tisch, sie zu ihren Freunden erkoren haben. Sie meinen und dünken es sei List, doch ist es die Lüge die sie für sich zum Schilde gemacht haben. Und sie werden verlieren, werden zu den verlierenden gezählt werden. Und das infernalische Feuer das rasend nach ihnen lechzt und erpicht nach deren Fleisch giert, sogend – gurgelnd nach ihren Nacken greift, es zu knebeln, in feurige Ketten gezurrt. Es ist die Schrift, und wer die Schrift nicht achtet, frevelt auch an den Versen die zu uns gesandt. Denn der Prophet sagt nicht; du sollst töten, vergewaltigen und die Mutter steinigen die dich geboren, auf diese Welt gebracht. Muslime erheben sich über andere, eitel und wild wie das Schwein in seinen Gedanken und mit seinen Händen Werk, Sünde auf Sünden schlägt sich der Muslim auf seine Brust wie es der Affe zu tun pflegt. Nein, sie begreifen es nicht - geschwängert in schwefligen Gestank ihres natürlichen Ausflusses. 
ooOoo 
Bevor Sodom und Gomorra im schwefligen – feurigen Felsgestein verbrannt, wurden all die Menschen in ihren Städten zu Schweinen gemacht, auf das sie ihre Kinder aßen. Und zuvor wurden die Vögel in ihnen empor gehoben, damit sie fliehen von solchen Orten der Heimsuchung, und nicht einer bemerkte es, weil sie nicht glaubten. Denn wer sich zu den Leugnern an einem Tisch setzt und diese zu ihren Freunden macht, nicht Allah und das göttliche zum Gebet sich nieder wirft, betet das Fleisch an das Fäulnis in sich trägt und alsbald vergeht. Das ist das götzerische das sie anbeten, den Baal den Pharao diese wir schlugen mit mächtiger Hand. All dies beschreibt euch der Letzte der schon zuvor der Erste gewesen, und der aus der Mitte vor den Messias zu seiner Bergpredigt am Fuße des kleinen Berges stand.