Sonntag, 29. April 2018

Für wen hat Allah das Paradies für seine Diener erkauft?

„Der jüngste Tag wird nicht kommen, bevor nicht die Muslime gegen die Juden kämpfen und sie töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken. Und jeder Baum und Stein wird sagen: „Oh Muslim, oh Diener Gottes, da ist ein Jude hinter mir. Komm und töte ihn“ (Sahih Muslim 2922). 
ooOoo 
Für wen hat Allah das Paradies für seine Diener erkauft? Dem Diener der sich dem Islam unterwirft, Frieden hält und Frieden fördert, jeden Tag und jede Stunde, damit der Diener selbst zum Frieden wird. Ich weiß, ihr glaubt mir nicht, doch bin ich es, da mich die Propheten und auch die Engel bezeugen werden. Denn wer von euch Unheil stiftet dem werden wir es mit Bösen Lohn vergelten. Wer von euch zum Morden aufruft, Haß predigt und verbreitet ist ein Satan, denen es wir mit bösen Lohn vergelten werden. Denn ich bin es, so wandere ich über den großen feurigen See das ihr mit Hölle beschreibt. Und die Hölle trägt mich an seiner Oberfläche und verschlingt mich nicht. Habe ich die Macht in sie hinein zu greifen um eine Seele daraus zu befreien? Ja hab ich, doch werde ich dies nicht tun, weil ich die Schrift bezeuge und die Verse mir das Brot. Habe ich den Koran die Verse geschaut? Zwei Engel hielten den Koran aus den Himmeln zu mir gewandt vor mein Antlitz. Nicht der frühere ist die Entscheidung! Der wandernde durch die Gezeiten wird schon bald das Diesseits mit dem Jenseits tauschen, damit der Sturm freigesetzt wird und die Erde ihre ganze Last auf euch nieder werfe. Also, wer Sklaven nimmt, verachtet den Propheten. Wer Mordet, verachtet die Propheten. Wer von euch die Frau das Kind vergewaltigt ist das Tier der Satan in Menschengestalt. Nein, ihr wißt nicht´s von eurer Heimsuchung die bittere Frucht und die bitteren Kräuter die wir euch reichen werden. Auch habt ihr keine Erkenntnis von dem jüngsten Tag, wenn wir eure schwangeren Frauen verfluchen werden. Dafür, weil ihr Allah euren Rücken abgekehrt habt und euer Kreuz krumm gemacht habt.