Taqiyya, die List und doch in der Wahrheit, nicht Lüge sollt ihr zu euren Schilden machen, ermahnen zur Wahrheit allein fordert der Prophet. Wer sich in der Täuschung übt, ist gleich der Lüge, und Wir verabscheuen die Lüge. Habt Furcht, verheimlicht nicht euren Glauben, steht aufrecht und macht eure Rücken nicht krumm. Denn wahrlich, wer seinen Glauben verheimlicht, ist gleich eines Lügners, der ist es der den Propheten und Gott leugnet. Was macht ihr euch die Ungläubigen zu Freunden, wißt ihr doch von der Kunde Moses der da den Lügner den Mörder gleich gestellt hat. Steht allzeit geschrieben in den Versen des Koran, öffnet eure Augen, denn das neuere hebt nicht das frühere auf. Die Scharia ist nicht Gesetz das ihr euch für euch erdichtet habt. Scharia ist Barmherzigkeit und soll dem Frieden dienlich das Urteil gerecht behandelt werden, vollkommen gleich ob dem Manne oder dem Weibe.
ooOoo
Das töten ist strengstens verboten, denn, „Nicht Wir töten durch eure Hände, Nein, ihr selbst tötet mit euren Händen“, und das sind abscheuliche Taten denen Wir euch als böse Werke anrechnen werden, wenn ihr am Gerichtstage vorgeführt werdet. Wer ausschließlich nur zu den eigenen gegenüber Barmherzigkeit zeigt, ist ein Heuchler und sein Glaube ist vor Gottes Angesicht nichtig. Moses hat es euch doch gesagt wer der Ungläubige ist, auch Muhammad von Gott euch zugetragen. Steht alles klar und deutlich im Koran, nur mal eure Augen aufmachen und euren Verstand gebrauchen.
ooOoo
Wer die Ungläubigen sind, daß sind jene die Lügen und die Wahrheit leugnen, die da morden, vergewaltigen, rauben und das Kind beschneiden. Wer sich zum Gebet nieder wirft und hernach mit Haß im Herzen schlechtes redet. Die sind es die das Gebet nicht halten. Die in der Fastenzeit nicht speisen und ihren Durst nicht stillen am Tage, Tiere schächten zur Nacht. Wer Verstand hat, begreife es. „Nein, sie begreifen es nicht!“