Dienstag, 17. November 2020

YouTuber die betteln sind Trojaner, denen Glaube ich nicht!

Heute möchte ich übergreifend, mich philosophisch dazu äußern, was ich von denen halte, die sich bettelnd als YouTuber davon faseln, was Wahrheit und Freiheit wohl bedeuten möge. Ich werde einfach den Eindruck nicht los, daß es sich um Blendwerke handelt die sich als Menschen, als Patrioten ausgeben, und viele lassen sich von genau diesen verführen. Sie betteln unverblümt nach Spenden, immer wieder und nerven, und dann, man staune tragen diese teure Markenklamotten die nicht von der Stange sind. Sie Reden von schönen patriotischen Dingen, ergötzen sich in ihren eigenen Wahrheitsblasen. Meine Gedanken, meine Beobachtungsweise sagt mir, daß es sich um trojanische Eitelkeiten handelt, die wiederum nur sich selbst lieben und nicht jene die da für Freiheit, Frieden und Wahrheit auf die Straße gehen. / Und jetzt gibt es sogar noch eine APP die mit absoluter Gewißheit nicht billig war. Wieso?, auch ich hatte mich mal mit der Erstellung von APP´s beschäftigt und erschaffen, doch scheitern mußte ich, weil es enorm teuer war diese zu veröffentlichen. Egal, nur mal so nebenbei erwähnt. / Ich Bettel nicht, gebe nicht vor Geld zu benötigen, denn daß was die Trojaner euch weiß machen wollen, stimmt vorne und hinten nicht. Wenn ich solche Videos wie diese machen will, dann benötige ich keine Spenden, verkaufe keine Bücher, keine Pullis und so fort. Nicht einen einzigen Cent benötige ich, nur einen Computer und eine Kamera. Alles andere entwerfe ich dann am Computer und veröffentliche es. Vollkommen umsonst, denn auch ich habe ja vom Herrn alles, meine Gaben umsonst bekommen. Also ist es mein Verlangen, es genauso zu tun. / Die YouTuber die dies nicht wie ich tun, denen Glaube ich nicht, denn es sind Bettler die nur für sich selber betteln, und werden reicher. / Ich beobachte euch ganz genau, auch ihr seit die Verführer und Blendwerk der unschuldigen die ihr auf die Straße lotst, damit sie dann irgendwann auch geschlachtet werden. Denn auch ihr wißt nicht was Wahrheit ist und Wahrheit bedeutet, euch geht es nicht um Frieden und Freiheit der Leute. Euch geht es nur um euch selbst, Blendwerk anderen das Geld auszupressen für euer eigenes Wohl, noch reicher zu werden. Ich Glaube euch nicht, ich wende mich von euch ab. Ihr seit keine echten Patrioten für Freiheit und Wahrheit, ihr seid Trojaner!