Samstag, 26. Juni 2021

Ein liberaler Islam ist nicht von Ungefähr,

Ein liberaler Islam ist nicht von Ungefähr, denn das Frühere die Wahrheit drängt sich in den Fordergrunde. Ist es doch Muhammad der mir erschien mit der Botschaft des Zornes, gesandt von den Einen. Und ist es doch der Erzengel selbst der mir schauen ließ und es mir gezeigt die Fünf Säulen die zerbrochen liegend auf den Boden. Und bin ich es, die Dunkelheit zu durchbrechen das Frühere wieder neu auferstehen zu lassen. Das erdichtete zu entlarven die Wahrheit aus den Versen zu offenbaren. Und da ist es wiederum der Fluch des Moses über all die Empörer die Ihm Abscheulichkeiten an seiner Seite gestellt haben. So hat ja Muhammad all die Muslime gewarnt, denn das Buch ist kein Schlachtruf zum Mord. Der Quran ist eine Ermahnung an die muslimische Gemeinde, gewarnt, zusammen zu führen das zusammen gehört. Doch sie tun es nicht, weil selbst ihre Gebete nur Fluch sind. Und so richtet sich ihr Fluchen wider sie selbst, wenn die Toten aus den Gräbern steigen und Steine auf ihren Häuptern hernieder geworfen werden. Sie fluchen die Schrift den Christ, doch Wehe, wenn das Beben überhand und die Städte stürzen. Gewarnt hat Muhammad nicht den Christ, auch den Juden nicht, gewarnt allein die muslimische Gemeinde. Wer das Schwein der Affe ist, ist der Empörer der sich selbst über andere erhebt, der Sklaven nicht befreit, Sklaven nimmt und Kinder ehelicht. Der Ungläubige mordet, vergewaltigt, macht die Lüge zu seinem Schild. Bestellt nicht das Feld, macht seine Frau zur Hure und prügelt sie. Nein, sie begreifen es nicht! / Was gesagt ist; „Mache die Christen zu deinen Freunden und verlasse den Islam nicht, erinnere dich des Früheren, fürchte dich nicht.“ Der Empörer hat sein Rücken krumm gemacht, sich abgewendet von dem, was zu ihnen an Wahrheit gesandt wurde. Der Empörer hat das Wort verworfen, verachtet er die Schrift. Und so leugnet der Empörer dem der zu ihm gesandt. Der Empörer dichtet für sich selbst Abscheulichkeiten und führt sie aus, dichtet den Einen Lügen an und gesellt sich Widerwärtig Ihm an. Und ich habe den großen Feuer See geschaut, die darinnen sich Wehe winden, weil, Allahs Zorn ist Groß wider die muslimische Gemeinde die sich mit abscheulichen Werken abtun. Ich Schreibe, was mir zugetan, was mir gezeigt, zu mir herabgetragen das Buch das Frühere die Wahrheit und Offenbarung. Glaubt es, oder laßt es sein, eines jeden einzelnen nach seinen Glauben oder Unglauben!