Donnerstag, 16. September 2021

Weil euer Glauben nichtig und klein!

Ob ich ein Medium bin, zu schauen durch die Gezeiten, grenzüberschreitend, durch die Jahrhunderte, sehe ich das vergangene die Propheten die vor mir waren und sind. Was sie sagten, wer ihre Mörder waren und auch Heute sind, daß sie bezeugten meinen Namen, nicht der ich einst war, der ich Heute bin. Wie ich es Schreibe, was ich schreibe, so sprach der Prophet die Namen der Propheten die einst waren und Heute noch sind. Die Wahrheit bricht sich die Bahn das Siebengestirn wendet seinen Kreis, die Sterne der Menschen noch bekannt, werden des Menschen Last nicht mehr tragen, ihr Licht wird verblassen, stürzen auf Kontinente, zerschmettern die Schädel der Menschen, wenn der Tod genommen für eine gezählte Zeit eine Stunde nach Mitternacht. Muhammad im Zorngesicht wider die Gemeinden die Unheil verbreiten, wird ihr Haus in Flammen steh´n, Wehe und Geschrei, wenn Wir ihre Kinder nehmen, in Gefangenschaft der Ofen das Feuer das nicht von dieser Welt, geboren Dämonen, gierig auf dessen verdorbenes Fleisch. Mütter werden bitterlich Heulen, Väter die da Mörder waren und sind. Mörder haben sich hingegeben den Mördern, es stöhnt die große finstere Grube in der sie allesamt verschluckt, gefressen von Kreaturen deren Namen kein Mensch kennt. Habt ihr Kenntnis von seinen Namen der Heute zu euch spricht?, habt ihr die Erkenntnis von den Schatten die von keines Ding geworfen sind? Ihr seid allesamt Uns Fremde die Unheil rufen, ihr schwört auf die Lüge, macht eure Rücken krumm, euch ist dies alles Gesetz, daß ihr mordend durch die Gezeiten gewandert, ganz nach euren Gelüsten die euch an euren Nacken gefangen nehmen. Wißt ihr was der ewige Tod bedeutet, indem ihr nicht sterben, doch stets auf´s neue den Tod schmecken werdet? Habt ihr die Kenntnis von all den namenlosen Kreaturen die aufsteigen werden aus der Erde, um euch, euer Fleisch habhaft zu werden, denn euer Fleisch ist verdorben, wie eure Werke die ihr mit euren Händen voraus geschickt habt. Und so Schreibe ich nicht´s neues, es ist das Schreiben des Propheten dessen Namen ihr leugnet, Frieden und Gesundheit auf alle Propheten die waren und noch immer stets sind. Denn es gab und gibt es keinen letzten Propheten, weil, stets senden Wir auf´s neue einen Propheten und auch Zwei die nicht gestorben sind. Würdet ihr tatsächlich wahrhaft Glauben, so könntet ihr sie sehen, die Engel die Heerscharen, hört ihr Chorgesang. Doch anstatt Uns zu folgen, folgt ihr weiter euren Gelüsten, erhebt euch über andere, mordet ihr die rechtschaffenen die Gerechten für euer Gesetz, daß ihr euch selbst für euch erdichtet habt. Und genauso habt ihr eure Rücken gekehrt den Einen, den Propheten dessen Namen ihr nicht kennt. Das Frühere verachtet ihr, stellt dem göttlichen Götzen bei und euer Geschäft ist das Unheil das ihr verbreitet, raubt und mordet was euch nicht gehört. Denn würdet ihr wahrhaftig Glauben, so würdet ihr den Propheten folgen und nicht ermorden.