Montag, 4. Oktober 2021

Wollte ich doch gutes beschreiben, damit die Wahrheit neu erblühe in ihren Herzen, doch sie weigern sich zu Glauben!

Lebe seit ein gutes Jahrzehnt im Home Office und es gefällt mir außerordentlich. Denn, was könnte es außerhalb noch geben das mich noch interessieren könnte. Rein garnicht´s, absolut überhaupt nicht´s. Ich bin es mir Leid, mich außerhalb durch den streng anwachsenden Unglauben wühlen zu müssen. Es wird nur noch geredet analysiert, und wenn etwas getan wird, ist es stets das absolut falsche. Menschenverachtende Politik, Menschenverachtende Religionen, Menschenverachtende Gesellschaften, wo auch immer man hin schaut. Was nur noch übrig bleibt, ist meine absolute Verachtung wider euch. Denn was euch bleiben wird, ist eure eigene Gegenwart in der ihr gefangen bleiben werdet. Das zukünftige habt ihr ja schon längst an euch selbst verraten. Eure Ideologien sind allesamt rückwärtsgewandt und da müßt ihr es dann gewahr werden die Götterdämmerung den gewaltigen Blitz der euch dann in die Finsternis saugt. Denn die Finsternis ist genau das, was ihr für euch selbst angebetet habt. Allah, dessen Namen ihr nicht kennt, wird euch nieder treten die ihr eure Rücken krumm gemacht habt. Engel werden ausgießen die Schalen der Wehe über das gesamte Menschengeschlecht. / Hab ich doch die Menschheit gebeten die Bitte an ihnen gerichtet die Wahrheit die Zeichen zu erkennen, doch sie weigern sich, haben die Lüge für sich erkoren, als wäre es eine göttliche List. Wollte ich doch gutes beschreiben, damit die Wahrheit neu erblühe in ihren Herzen, doch sie weigern sich zu Glauben. Wünschte ich doch, schöne Dinge, was sich zwischen den Welten befindet zu beschreiben, und selbst wenn ich es beschreibe, wer vermag das zu schauen, was ich sehe. Und?, habt ihr Kenntnis vom jenseitigen? Wißt ihr, was der Garten mit den 72 Jungfrauen auf sich hat? Nein, wißt ihr nicht, denn keinen einzigen von euch sah ich dort. Und was das jenseitige angeht, so ist es noch nicht das Paradies, daß ihr euch so sehr wünscht. Schrecknis um Schrecknis für jene die in dieser Welt gemordet haben. Ja, und Wir haben die Macht vieles zu vergeben, doch Mord vergeben Wir nicht.