Sonntag, 12. Dezember 2021

Schlimm wird für euch das zukünftige in der Zeit, in der ihr gefangen seid.

Und es bewahrheitet sich, was geschrieben in den Büchern, und auch, wovon ich gesprochen, seit mehr als Vierzig Jahren, und auch heute noch. Und die absolute Mehrheit der gesamten Menschheit leugnet es, verweigern sich des Glaubens, weigern sich um zu kehren, aufrecht stehend für die Wahrheit. Und es wiederholt sich, Öfen die angezündet werden um Menschen lebendig darin zu begraben. Ein Scherbenhaufen liegt ausgebreitet auf den Straßen, auf allen Kontinenten, keine Stadt wird verschont, die Naturgewalten erheben sich über das gesamte Menschengeschlecht, kein entkommen. Leicht ist es mir gemacht zu schauen das zukünftige in der hohlen Blase des gegenwärtigen, daß ihr euch dünkt zu wissen was Morgen sein wird. Aus dem vergangenen nichts gelernt, die Geschichten verdreht, Wahrheit in Lüge umgedichtet, so wird euch die Grube bereitet in der ihr eilends, Freuden schreiend marschiert. Ja, ich habe sie alle gelesen und innigstes studiert, selbst all die Schriftrollen die geschrieben und die noch nicht geschrieben die zu mir von Himmels her gesandt. In Sprachen die der Menschheit unbekannt, gezeichnet in Symbolen die daselbst dem Genius ein fremdes Land. Und so sprang ich durch die Dimensionen, durch Farben ohne Zahl, kein Weiß kein Schwarz. Und ihr werdet die Schatten fürchten die von keinem Ding geworfen sind. Ist der Große Feuersee eine Hölle für euch, so wißt nun, daß es eine Hölle geben wird, noch um ein vielfaches brutaler und fürchterlicher als das Feuer. Wobei die Feuerhölle nur ein rasendes Feuer der Reinigung ist. Doch die finsterste Hölle wird ewig sein für jene die da gemordet haben. Ich habe in die finsterste Finsternis geschaut, und ich floh aus ihr hin zu dem göttlichen Licht in das kein menschliches Auge zu schauen vermag. Und ja, ich ging freiwillig in die Große Feuersäule, von ihr vollkommen eigeschlossen das Licht das göttliche von Oben herab. Was hernach dann geschah?, so wanderte ich auf den Großen Feuersee, hin zu dem goldenen Drachen ein Wächter ist. Und auch, wenn ich der kleinste und bedeutungsloseste unter das gesamte Menschengeschlecht bin, so werdet ihr es erfahren, wenn ich gegangen, daß mein Wirken in dieser Welt die tiefsten Spuren hinterlassen haben wird. Wer ich bin?, der das Buch gegessen der den göttlichen Weg der gerade, geebnet habe. Oh, ihr Menschen die ihr euch weigert zu Glauben, eure Rücken krumm gemacht habt, schlimm wird für euch das zukünftige in der Zeit, in der ihr gefangen seid.