Sonntag, 26. November 2023

Und glaubt ihr mir noch immer nicht, dann geht doch hin zu den Erzengel Gabriel und befragt ihn, Er wird euch Antwort geben.

Biden du Wurst, gib endlich die Ukraine auf die bringt Amerika nichts. Und was Israel angeht, kommt Uns nicht mit einer Zwei Staaten Lösung, Palästina muß weg. Besinnt euch der Schriften des Alten Testamentes, was Wir Israel befohlen haben. Und greift der Libanon und Iran Israel an, dann zeig Härte auch wider diese gottlosen Gesellen. Weil, Allah, und auch der Gesandte diese für Abscheulichkeiten befunden hat. Und bedenkt, Moses hat solch Völker verflucht, da sie ihre Rücken von den Einen abgekehrt haben. Denn ihre Werke sind widerlich, und statt dem Lebendigen zu folgen, folgen sie ihren Vätern die schon vor ihnen gesündigt haben. Der Tod wird ihre Grube sein. Und ihr fragt euch, wer ich wohl sei?! Ich bin es das Frühere das Siegreiche, durch und durch der Islam das Neuere. Und nur durch mich wird es Frieden für alle Völker geben! Weil, mein Glaube ist Wissen! Und wollt ihr Wissen wer ich bin, dann befragt doch die Schatten die ihr fürchtet. Habt ihr die Erkenntnis von den Dingen die keine Schatten werfen? Seid ihr in der Lage mir die vollständigen Namen aller Acht Milliarden Menschen auf zu sagen? Wie schön und doch absolut Langweilig sind jene die die Verse und Hadithen auswendig gelernt haben. Es sind ja nur Dogmen zweigeteilt, verlogen und von Menschen erdichtet, wider den Einen dem sie geschworen haben und doch das Gebet in ihren Herzen nicht halten. Wer den Islam das Frühere auf richtige Weise gelesen, sagt nicht, daß der Eine ein anderer gewesen und bezeugt das Jesus das lebendige Wort in Gott ist. Und glaubt ihr mir noch immer nicht, dann geht doch hin zu den Erzengel Gabriel und befragt ihn, Er wird euch Antwort geben.