Dienstag, 30. April 2024

Baum, warum zträgst du keine Frucht?

 Weil der politische Islam mir die Luft zum atmen nimmt. Baum, warum knarrt dein Geäst? Weil der politische Islam mich zerdrückt. Baum, warum stöhnst du? Weil sich ein Muslim hinter mir versteckt hält und die Wahrheit ihm eine Lüge ist. Baum, soll ich den Muslim hart anfassen für dich, ihn richten im Gericht?  So ist es, weil der Muslim Gebote und Verbote für sich erdichtet hat, um Unheil zu verbreiten. Baum, soll ich ihn werfen in den erzenen Kessel, umgeben mit rasenden Flammen, damit der Muslim schmelze wie Butter? So ist es, weil du geschaut hast die Propheten die Engel und den Einen auf dem Throne. Und gelauscht die Heerscharen wie eine Stimme. Und hörtest die Posaune die erstere und befreitest die in dir gefangen waren. Erst ist es der Gesandte, dann der Prophet, und dann kommt der der einst in Fleisch geborene.