Freitag, 14. Juni 2024

Gerechter Lohn für die Ungerechtigkeit die sie verbreitet haben.

Und ja, hab ich gelesen die Schriften die noch weit vor der Thora, weit vor dem Buch das sie Koran mit den Versen die Botschaft beschwörten und doch das Gebet gebrochen den Gesandten verraten haben. Und ja, habe ich die Briefe gelesen die vor Drei Jahrhunderten geschrieben, mußte ich mich in Geduld üben, zu warten auf die Partei, von der ich noch nicht gewußt, wie sie sich nennen würden. Und als sie erhoben wurde aus der Mitte, Schwarz Rot Gold die Farben, stand ich aufrecht. Und ja, noch bevor der Erste und der Zweite tobte und sich die EU formte, wurde schon vor Drei Jahrhunderte gesagt, daß die EU gespalten und fallen wird. Blut saugendes Monster wird geschlagen, Invasion ertränkt in den Fluten giftigen Wassers. Die sich selbst gewählt und über das Volk erhoben haben, haben die Macht nicht. Macht haben sie nicht, weil sie Gebote und Verbote für ihre eigene Gier für Gesetz um Gesetz wider das Volk erdichten. Und ja, Babel wird fallen, Türme werden stürzen, Felsgestein in die Täler hernieder stürmen. Und ja, die sich an der Macht wähnen gerecht zu sein, werden in das Feuer geworfen. Gerechter Lohn für die Ungerechtigkeit die sie verbreitet haben.