Samstag, 22. Juni 2024

Ich bin Rechts aus der Mitte heraus geboren.

Ich bin Rechts aus der Mitte komme ich her. In den Wäldern geboren, gewandert im Glanze der Sonne durch die Üppigkeit der Fauna. Gewandert über die Bergesgipfel durch die üppigen Täler von Thüringen und Sächsische Schweiz mein Märchenland und Blumen. Heimat goldenes Land, ein Glas Honig, Milch und Butter das Brot ein Boot das nicht unter geht. Fremdes Getier in Horden, wütende Herzen durchstreifen das Land. Schwarzer Wolf verjagt das Graue, Zorn und das Gebet im Herzen trägt, ein Lied das das fremde zerreißt, zerfetzt in Stücke schneidet. Ich bin Rechts aus der Mitte komme ich her. Heimat ist Buntheit bunte Farben und Gold das der Fremde nicht bekommt. Blutlachen auf den Straßen, grüne Fäulnis, roter Unverstand, gejagt von Fremden die gottlos und von blinden Haß zerfressen. Doch der Schwarze Wolf wird die Fremden deren Kinder verbrennen, brennen die grüne Fäulnis das rote schlagen. Und diejenigen die sich über das Volk erhoben, Sündhaft ihre Reden wird man jagen durch die Straßen, erschlagen ihre falschen Kronen. Ich bin Rechts aus der Mitte heraus geboren.