Freitag, 19. Juli 2024

Meint die Menschheit etwa das Jesus schnell kommt um sie zu erretten?

Inwieweit ich in irgendwas involviert bin, darf ich behaupten, daß ich in alles und jedem involviert bin. Mir persönlich bleibt nichts verborgen. Und wieso?, ganz einfach, weil ich keinerlei Freundschaften hege. Wozu auch, bin ich ein Nazi wird das verneint, bin ich ein Kommunist, wird das verneint, bin ich ein Sozialist, wird auch dies verneint. Freundschaften enden zu meist in Haß Triaden und deswegen habe ich keine Lust auf Freundschaften. Freundschaft wird stets mit Täuschung und Lügen aufgebaut. Das Resultat daraus, wird sein, das die Menschheit eines schönen Tages ein jeder gegen jeden sein wird. Mag ja sein, daß seit Tausenden von Jahren es so gewesen ist und sich in den nächsten Tausenden von Jahren so weiter geht. Doch die Menschheit täuscht sich selbst darin. Es ist eine sogende Spirale die letztendlich in einer gewaltigen Katastrophe enden wird. Und diese Zeit der Gezeiten läuft kontinuierlich ab. All die schön Redner sollen mal nicht so tun, als würden sie die Schriften begriffen zu haben, und halten sich jedoch selbst in Dogmen, Geboten und Verboten fest. Kein Land, kein Kontinent wird davon verschont bleiben. Und da gibt es religiöse und politische Ereiferer die für sich den Heiligen Geist als Offenbarung halten. Deswegen behaupten sie von sich die ultimative Wahrheit zu besitzen. Doch dem ist nicht so, denn ich durfte den Heiligen Geist in mir gewahr werden, und weiß ob jemand vom Heiligen Geist bestimmt ist. Es gibt mittlerweile viele die es von sich behaupten. Genauso, wie es immer wieder Menschen gibt die von sich behaupten Jesus oder Gott selbst zu sein. Schlimm genug das es schon sehr viele Menschen gibt die sich für göttlich halten. Auf diese Art meinen sie von sich, sich dem Einen beigesellt zu haben. Und schlimmer noch, sie erheben sich über andere und meinen das ihre Wahrheit die einzige ist. Welch Blasphemie! Und ja, der Mensch aß vom Baume der Erkenntnis, und doch hat der Mensch rein Garnichts begriffen. Der Sünder glaubt sich nicht zu sterben, glaubt das dies schon die Ewigkeit ist. Der Ungläubige glaubt, daß das jenseitige schon das Paradies sein wird. Doch ist auch dem nicht so. Es wundert mich keinesfalls das der Antichrist leichtes Spiel hat die Menschheit zu verführen. Meint die Menschheit etwa das Jesus schnell kommt um sie zu erretten?