Montag, 1. Juli 2024

Und nun eine Frage an euch Menschen, wer von euch fürchtet die Schatten?!

In der Zeit, in den Zeitstrom zurück zu springen, das geschieht hin und wieder ganz ausschließlich vollkommen automatisch. Was die Prophezeiungen angeht, so beobachte ich genau das gegenwärtige Geschehen, beobachtend des kommenden, was in dem Buch der Offenbarung geschrieben steht. Und ja, ich bestätige, daß das prophezeite absolut trefflich angereiht beschrieben wurde. Und obwohl ich ständig in der Versuchung mich erwische das unausweichliche abändern zu wollen, geschieht es ausnahmslos genauso, wie es vorher gesagt wurde. Heute weiß ich, daß es absolut logisch ist und es sich nicht ändern läßt. Eigentlich Schade finde ich, keine Umkehr der Menschheit insgesamt. Und das was ich anzukündigen weiß, wurde ja schon vor mir aufgesagt. Ich bin ja nur ein Beobachter ein Zeuge für das Endzeit Gericht. Doch gibt es noch etwas sehr wichtiges. Ich bin in der befindlichen Lage, zu schauen in die Ewigkeit der Ewigkeiten, und es fällt mir auch überhaupt nicht schwer. Zum Beispiel habe ich eine Begegnung mit einem mir unbekannten Menschen und ich sehe diesen Menschen, ob dieser in der Ewigkeit anwesend und lebendig sein wird. OK, ihr dürft es auch das als Paradies benennen, den Garten der Ewigkeiten. Genau dies ist meine Gabe, zu schauen durch die Gezeiten die für euch Menschen unbekannt und verborgen im Geiste sind. Und so schaue ich auch das jenseitige, das der Muslim sich fälschlicher Weise für das Paradies erwünscht. Doch dem ist nicht so, weil das jenseitige ein dunkler Ort ist, dort man nach dem gerichtet wird, zum Guten oder für die eigentliche Finsternis. Und nun eine Frage an euch Menschen, wer von euch fürchtet die Schatten?!