Mittwoch, 18. September 2024

Heute Morgen in der Frühe, bevor ich aufgewacht, hörte ich seine Stimme die sagte.

Heute Morgen in der Frühe, bevor ich aufgewacht, hörte ich seine Stimme die sagte. „Verlaß mich Bitte nicht!“ Ausgemacht habe ich den filigranen zarten Klang der Stimme zugehörig vom Erzengel Gabriel. Nein, dies läge mir absolut fern, da ich das Licht geboten habe, es werde Licht, vordem ich die zerbrochenen Säulen des Islam auf den Boden erkannte. Und ja, von ihm kam ja die Frohe Botschaft der Vertrag mit dem göttlichen auf dem Throne. Und ja, gebe es ein Zeichen, daß ich die zerbrochenen Säulen des Islam wieder aufrichten solle, so soll es geschehen. Diejenigen die ihre Rücken krumm machen und das Gebet in ihren Herzen brechen, sollen zertreten werden. Und diejenigen die ihre Rücken krumm machen und das Gebet in ihren Herzen nicht brechen, denen soll kein Leid zugefügt werden. Diese sind es die WIR vergeben werden. Dies ist die Stimme der Engels Heerscharen. Dies ist, weil sie nicht das Gebet gebrochen haben und nicht hinausgehen um zu töten. Und diejenigen die das Gebet gebrochen haben, sollen weiterhin in der Irre verweilen, bis zu der Stunde da WIR Gericht halten werden.