Dienstag, 1. Oktober 2024

Und wenn der Narr lauthals Lacht, dann werden die Grundfesten der Kontinente erschüttert.

Israel ist Heimat, genauso wie Deutschland Heimat ist. Es ist gesagt, daß Israel ganz Palästina für sich gewinnt, weil Palästina, hat sich abgewendet vom Glauben des Einen, und so soll Palästina nicht Palästina gewesen. So soll Palästina nur eine billige Fata Morgana, wenn es am Morgen kühl und sein Spiegelbild verblaßt und sich vollständig auflöst. Libanon der einst begrünte Baum wird verdorren, so daß nur noch kahle Äste übrig bleiben. Auch Libanon hat seinen Rücken abgekehrt von den Einen, und so soll Libanon fallen, wie das Haus Babel. Als in den 68ziger sich die Studenten Blind gemacht haben, erwachte ich und erkannte das offenbare. Wie schon zuvor betont richte ich nicht, wärend auch jegliche Kritik mir fern. Was allerdings bleibt, ist die unumstößliche Tatsache und Fakt, daß ich mich dem Urteil bediene. Und dieses Urteil wird Bestand haben, Siegreich auf üppigen fruchtbaren Grund. Was die Ukraine angeht, so sei gewiß, daß sie noch mehr Menschenopfer benötigt die an den Fronten verheizt werden wollen. Deutschland hat viel Illegales und kriminelles Potenzial das man, wenn nicht abgeschoben in deren Länder, eingesammelt und an die Fronten der Ukraine entladen sollte. Und das ist gerecht, weil diese ungerecht wie die deutsche Regierung sind. Und das ist das harmlose das einfache gerechte Urteil. Wißt ihr eigentlich was wirkliche Macht ist und bedeutet? Nein, wißt ihr nicht und wiegt euch weiterhin im Unglauben. Feuerrote glühende Wolken am Firmament drohend, wenn der Tag zur Nacht. Bin ich ein Narr? Dann fürchtet den Narren, wenn er lauthals Lacht. Und wenn der Narr lauthals Lacht, dann werden die Grundfesten der Kontinente erschüttert.