Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr schreiben, da ich ja Bücher schreibe die nicht gedruckt. Wegen Wahrheit die der Muslim und der Christ leugnet. Beide streiten unentwegt und haben doch Wahrheit nicht. Man achtet mich nicht, man beleidigt und verachtet mich, und obwohl ich nicht Gott, so bin ich der ich bin und auch der Antichrist nicht. Kam ich aus Ägyptenland, sah ich und hörte die Engelsheerscharen. Bin ich durch den Sohn, durch das Tor zum Vater, obwohl ich noch nicht gestorben, noch nicht entschlafen aus dem Tal der Finsternis. Zu erkennen gebe ich mich nicht, und Wunder gebe ich euch nicht. Unerkannt werde ich aus dem diesseitigen entfliehen, wie ein Feuervogel Schwingen mich erheben, von Engeln getragen. Was der Muslim und der Christ gemeinsam haben, sie werden in den Staub der Erde zertreten. Weil sie nicht vollen Maß gegeben, nicht zusammen geführt haben was zusammen gehört. Sie predigen mit ihren Mündern, doch ist es nicht Wahrheit, nur Lügen. Nein, sie haben es nicht begriffen.