Freitag, 12. Oktober 2018

Ob ich rassistisch bin? Na klar doch, -

Wie man gewinnt, daß weiß ich jetzt! Wer die Verlierer sind, daß weiß ich auch! Es ist nicht Fünf Minuten vor Zwölf und auch nicht nach Zwölf. Das Schiff ist schon längst auf Grund gefahren, aufgeschlitzt bis zur Hälfte, vom Bug bis zum Heck. Das Schiff hat schon bedrohliche Schlagseite, doch niemand kümmert es. Wann die große Hure fällt das weiß ich, das wird ein Spaß, weil ich mich an der Schadenfreude ergötze. Es kümmert mich nun nicht mehr, ob man mir glaubt, oder auch nicht, weil ein schöner Spaß der mir gefällt. Obwohl, diesmal ist es anders, ich ziehe an ein Gummiband, ziehe es noch ein kleines, damit es so richtig kracht. Böses erwachen überall, denn die große Seifenblase die schöne und Bunte wird dann tosend platzen, welch ein süßes Raunen. Ob ich rassistisch bin? Na klar doch, denn groß ist die Schadenfreude das Gemetzel das die islamischen, gottlosen Banden schon immer getan. Ich liebe es rassistisch zu sein, denn genau diese werden hernach dann zu den verlierenden gezählt werden. Und mit denen die stets die islamischen, gottlosen Banden und ihre abscheulichen Taten geleugnet haben. Das wird ein Unheilvoller Spaß an dem ich mich schadenfroh ergötze!