Sonntag, 7. Oktober 2018

sie nennen sich Antifaschist, Salafist und bleiben doch nur Terroristen die Morden

Ich muß es auf meine einer Tun, auf zu zeigen, was die Ideologie derer betrifft die gern Menschen wieder brennen sehen wollen. Und wes des Patrioten ist ist nicht Hoffnung, es ist der Glauben an Frieden. Wer es jetzt nicht begreift, wird Städte in wütende Flammen aufgehen sehen. Und sie wünschen sich eine europäische Union, daraus ein gesamtes Auschwitzland zu gestalten. Sind denn Konzentrationslager Mahnmale? Nein, es sind Spielzeuge mit denen sie noch spielen wollen, gebrauchen für diejenigen die sich nicht Gräber, sondern Frieden wünschen. Gottlose die sich mit den Gottlosen verbünden, sie nennen sich Antifaschist, Salafist und bleiben doch nur Terroristen die Morden und sich vor dem Gott nicht verneigen. Sie verachten sich selbst Mensch zu sein, Satane denen Wir Teufel beigestellt haben, sie im Tanze zu begleiten zu ihren Gräbern die schon bereit für sie. Umgeben vom rasenden Feuer und bittere Kräuter die sie dann als Speise zu sich nehmen. Nein, sie wollen kein Frieden, haben aus dem Buch ein Buch des Mordens gemacht. Sie sind trunken von Blut und wollen sich noch mehr daran ergötzen, noch mehr saufen das Blut die sich nach Frieden sehnen und nach Frieden rufen. Wir überlassen sie noch ein wenig sich selbst, damit ihre Schuld sich noch mehret bis das Faß randvoll. Und wenn dann das Tier losgelassen, um sie gefangen zu nehmen, dann wird der Gotteszorn sich auf ihre Häupter legen und die schweren Ketten um ihre Hälse festgezogen, sie zu führen zu dem Gericht, dem großen Feuer See das sie angebetet haben. 
ooOoo 
Und wann die große Hure fallen wird, Seraphim Donnergewaltig auf den Boden schlägt und Könige zerschmettert zu Boden geworfen, mit der Zeit nicht die Zahl, auch nicht Stunde, es ist ein Umstand, wenn der kleine und der große Wagen festgefahren. Naturgewalten losgelöst, wie es der Mensch noch nicht erlebt und Menschenjagden, Lynchjustiz an der Politik die ebenfalls Gottlos, ihre Namen nicht in dem Buch der Könige steht. Es ist keine Warnung, denn ihr erfasst Gottes Zeichen nicht, leugnet stets die euch warnen. Denn der Antifaschist der Salafist folgt stets nur seinen niederen Instinkten, wie vordem es schon ihre Väter getan und Mordeten die im Glauben Standhaft waren. Wir haben sie zu Schweinen gemacht, weil ihr Benehmen daß eines Affen gleich kommt, zu bestrafen ihr Fleisch, wenn ihr Maß randvoll geworden ist. Dann werden Wir ihnen große Schrecknisse in ihre Herzen senden, sie für das Gericht vorbereiten, damit sie ihrer Schuld gewahr werden und es nicht mehr leugnen. Was ihr glaubt mir nicht?, aber so habe ich es eben geschrieben für euch die ihr Gottlos und ohne Glauben.