Samstag, 10. Juli 2021

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. 
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. 
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. 
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. 
 -------------------------------------------------------------------------²³
Die Bundesrepublik Deutschland der Heute noch regierenden haben das demokratische und soziale Recht des deutschen Bundesstaates in ein Willkür und Tyrannenstaat umgewandelt. Alle Staatsgewalt geht nicht mehr vom Volke aus. Die regierenden werden nicht mehr vom Volke aus in Abstimmungen und durch Organe der Gesetzgebung und der Rechtsprechung ausgeübt und gewählt. Die Gesetzgebung ist nicht mehr an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und Rechtsprechung an das Gesetz und Recht gebunden. 
 
Absatz4; bedeutet, daß der einzelne Bürger und das Volk das Recht besitzt, auch mit Waffengewalt Widerstand der noch zu regierenden gegenüber die Pflicht zu leisten hat, die staatliche Grundordnung wieder herzustellen. Es sei daher auch angemerkt, daß das Volk und der einzelne Bürger sehr wohl auch ohne Waffenschein sich ungestraft bewaffnen darf, um die Ordnung und das Recht wieder herzustellen. Widerstand ist die oberste Direktive und Pflicht des deutschen Volkes die von der Verfassung, widerrechtlich ausgehebelten Grundrechte wieder einzufordern.