Sonntag, 7. August 2022

Wenn Großreiche unter gehen, seid Jahrtausend änderte sich nichts, denn Millionen war es nicht.

Viertens; Wenn Großreiche unter gehen, seid Jahrtausend änderte sich nichts, denn Millionen war es nicht. Da fragen sich die archelogischen Experten, rein wissenschaftlich, wie dies wohl geschehen konnte. Die Antwort ist stets die selbige, wie auch Heute, wenn es sich um Deutschland, das zum Dritten male selbst sein Licht ausknipst. Weil hassende sich selbst erhoben haben, Blut trunken, erpicht und Geil nach Macht das keine wirkliche Macht ist, nur Willkür, Tyrannei und Mord. Ob Griechenland oder römische Großreich, und es fängt stets langsam an. Laden sie sich Fremde in ihr Land, schenken ihnen wichtige Positionen, politische Mitsprache, Gesetze zu verordnen die nicht die Seele des eigenen Landes ist. Und die Fremden, wenn auch in diesen Ländern geboren, begreifen diese Seele nicht. Lügen verbreiten sich die Ethik und Wahrheit ziehen sich zurück, Perversion auf Perversion türmen sich, Verrohung des Fleisches, Mord und Totschlag, wie Vergewaltigung mehren sich. Wenn solches geschieht, weiß man, daß die sich über das Volk selbst erhoben haben, keine ethischen Werte, ruchlose Lumpen sind. Also folglich, wenn das Fremde bevorzugt, an des Hündin Busen genährt, und das eigene dem Elend und Hungersnot übergeben, dann wißt ihr, daß das Endige schon Nahe ist.