Mittwoch, 11. September 2024

Denn wisset, eure eigenen Werke werden euch dorthin begleiten.

Ich kritisiere nicht, ich richte nicht, es ist das Urteil das wirkliche Fakt das ich ausgemacht und aus meiner Sicht der Dinge beobachte. Ich behalte es mir vor das lebendige für mich zu beanspruchen, und darüber hinaus in das kosmische, hinüber reichend in das ewige die Ewigkeit tragende. Ich teile nicht, zerbreche nicht den Stab. Für mich zählt die absolute Ganzheit und Gewicht das lebendige in mir zu tragen, es zu reichen durch das Siebente Tor. Die Erkenntnis die Offenbarung gegeben, losgelöst von den Ketten dieser Welt das Dasein der heilige Bund die Botschaft das Frühere zu bezeugen. Erinnerungen das vergangene zu bereisen das zukünftige zu schauen, hindurch durch die Gezeiten und transparenten Gestein der Zeit. Hin und wieder begegne ich Personen die erst nach mir geboren, und doch sah ich sie schon bevor ich geboren. Doch ich schweige, gebe mich nicht zu erkennen, gebe nicht Preis meinen Namen. Und ja, ich sehe die Menschen denen Vergebung angetan und ich schaue hinein in den Garten, wo sie dann an kristallklaren Bächen ruhen. Um mich verstehen zu wollen, genügt es nicht die Bücher auswendig gelernt zu haben. Denn diese bleiben nur dogmatische Säulen in einer ideologischen Starre von Unglauben. So euch die Namen der gegangenen bekannt sind, so habt ihr kein Wissen von all den Namen die nach euch geboren werden. Ich sah die unverletzliche Seele den begleitenden Engel den Geist und das goldene Licht inwendig nach außen tragend. Ich ging in das Feuer, durch das Feuer, und ging über das große Feuermeer das ihr als die Hölle bezeichnet. Es existiert ein Buch der Hölle in dem all die Namen geschrieben stehen, dessen Namen sie ruft am Tage des Gerichtes. All jene die ihren Vätern und deren Unheil bringenden Werken weiterhin folgen, sei gesagt, daß der jenseitige Ort für euch ein schlimmer Ort sein wird. Es ist ein finsterer Ort voller Schrecken, darin ihr dann all eure abscheulichen Werke als schlimmen Lohn erhalten werdet. Denn wisset, eure eigenen Werke werden euch dorthin begleiten.