Wir verfügen über viele Sinnesorgane und Fähigkeiten, welche euch Erdenbewohner unbekannt sind. Unser Wahrnehmungsvermögen erstreckt sich, sobald Wir dies wollen über ungeheure Räume, ja sogar tief in die Zeiten..
Dienstag, 7. Januar 2025
Und Unerkannt werde ich diese eure Welt wieder verlassen, erhoben in den himmlischen Garten der Zweiundsiebzig sein Name.
Was passieren wird, Deutschland kippt rasant, katastrophal ruiniert von kriminellen zweibeinigen und blutrünstigen Gestalten. Deutschland wird abschmieren bis tief in die lehmige Grube, und kein rechtschaffener wird Deutschland wieder auferstehen lassen. Zu schwer das Gewicht der komplett zerstörten Wirtschaft. Doch, obwohl Deutschland von einer tödlichen Wunde getroffen, ist es das tiefe Lehm, daß Deutschland, obwohl tödlich getroffen, nur Scheinbar gestorben. Denn so ich die Beschleunigung rief, so wird es mein Rufen das Deutschland wieder aufsteigen wird aus der lehmigen Grube. Wie einst der quälende Schrei des Mädchens das sie einst lebendig begraben haben. So habe ich ihren quälenden Schrei vernommen, und erhoben in den himmlischen Garten. Und diejenigen die sich an dem Gefälle Deutschland Gefallen gefunden haben, werden gewahr werden, daß es ein Domino Gefälle wider sie selbst geben wird. Und diejenigen die da über Deutschland gelacht haben, werden gewahr werden, daß sie daselbst eine große Wehe verspüren werden. In ihren Städten werden Skorpione Einzug halten. Und dies ist keine Warnung, es ist der Sturm das deren Wasser vergiftet. Unerkannt bin ich geboren in diese Welt gesprungen von Oben her. Unerkannt, verleumdet auf allen meinen Wegen gewandert durch diese eure Welt voll Blut und Korruption. Und Unerkannt werde ich diese eure Welt wieder verlassen, erhoben in den himmlischen Garten der Zweiundsiebzig sein Name.
Montag, 6. Januar 2025
Begreift es, wenn ihr dem Einen Treu für das Zeugnis bestehen wollt.
Man erinnere sich, daß Moses einen gewichtigen Fluch geäußert hat, wider das abscheuliche Benehmen von Menschen die da Rauben, Morden, vergewaltigen, Kinder ehelichen und die Lüge für sich erfunden haben statt Wahrheit und wahrhaften Glauben an den Einen. Doch ich sage es euch, Fluchen solltet ihr nicht, denn die da der sündhaften Entscheidungen anhangen, diese sind es die mit ihren eigenen Händen und Werken ihren eigenen Fluch für sich voraus geschickt haben, für das jenseitige, daß sie ja ausnahmslos für sich beschwören. Und dies wird ihnen dann zum Verhängnis und Schuld für das Gericht gereicht. Und dann werden sie erkennen, daß das jenseitige für sie nicht das paradiesische Heilsland sein wird, weil es dann für sie ein schlimmer Ort sein wird. Wenn sie das nur wüßten! Ja, ich berichte euch von dem gesagten, daß was der Gesandte euch zugetragen von Oben her aufgesagt hat. Ich offenbare euch das, was das Frühe gesagte die Botschaft gewesen und bis auf den heutigen Tag Bestand hat. Und wer da dies leugnet, leugnet dem der gesandt und zu euch gesprochen hat. Denn die die da leugnen, sind das schlimme Geschlecht und die schlimme Gemeinschaft in den irdischen Tälern. Nun wisset es, daß das herabgesandte Buch nicht in kurzen Versen gedruckt erschienen wurde. Nein, denn das Buch wurde in Blöcke geschrieben, als eine Ermahnung und nicht als ein Buch von Geboten und Verboten. Begreift es, wenn ihr dem Einen Treu für das Zeugnis bestehen wollt.
Sonntag, 5. Januar 2025
Samstag, 4. Januar 2025
Wessen Schwert ohne eines Tropfen Blutes ist, und seine Werke gerecht, wird Einkehr in den Garten erhalten.
Glaube, was ist Glaube, zu Glauben an das, welch Geist man angehört. Nur eines Buches eines Verses, welch irregeleiteter Pfad. Sind es doch die Bücher insgesamt die Schriften allesamt, auch diese die gezählt zu den vielen anderen Schriften, außerhalb des Alten und Neuen Testamentes. All jene Religionen und Glauben zu akzeptieren und zu hinterfragen. Ohne dies bleibt es ein irregeleiteter Pfad, weil nur, wenn man alle miteinbezieht und in sich vereint, wird daraus ein lebendiges Konstrukt für einen lebendigen Geist für Freiheit und Wahrheit. Man sollte sich nicht vor anderen rechtfertigen müssen, nur wegen des eigenen Glaubens, denn was andere meinen zu Glauben, belaßt sie in ihren Glauben. Vollkommen Egal, was sie von dir meinen zu Glauben. Denn es ist ihres eigenes an Glauben und nicht dein Glaube. Halte dein Gebet in deinem Herzen, so bist Du ein Teil des Ganzen im lebendigen Sein. Weil, diejenigen die nur ein Buch beschwören, haben das lebendige in sich nicht. Deren Glaube ist nur die pure Nichtigkeit von Nichts und deren Geist ist erstarrt in sich selbst erdichteten Worten wider den Einen und seinen Gesandten. Denn sie lieben die Lüge und meinen von sich, daß es List sei. Ihre Herzen halten das Gebet nicht, so daß ihre Herzen verstockt sind. Ihre hinzu erdichteten Verse sind Dogmen der Irre und sie begreifen nicht das lebendige, weil sie Gebote und Verbote dem lebendigen Wort hinzu gedichtet haben. Und so haben Wir den Menschen das Schwert gesandt, doch nicht um zu töten. Wessen Schwert ohne eines Tropfen Blutes ist, und seine Werke gerecht, wird Einkehr in den Garten erhalten.
Freitag, 3. Januar 2025
Abonnieren
Posts (Atom)