Wir verfügen über viele Sinnesorgane und Fähigkeiten, welche euch Erdenbewohner unbekannt sind. Unser Wahrnehmungsvermögen erstreckt sich, sobald Wir dies wollen über ungeheure Räume, ja sogar tief in die Zeiten..
Dienstag, 29. April 2025
Was gesagt werden muß.
Was gesagt werden muß. Der Quran, seine Verse, wenn es sich um Gebote und Verbote handelt, so sollt ihr Wissen davon haben, daß solches nicht in dem früheren geschrieben stand. Welches den Gesandten Allahs wiederfuhr, so ist es, daß auch ich des selbigen erfuhr. Und daher meine Bedeutung dafür, daß ich für die Verteidigung um dessen Vertrag mit dem göttlichen geschlossenen Bundes aufrecht stehend im Kampf für das lebendige die Kunde trage. Die Fünf täglichen Gebete sind nur eine Empfehlung und keine Pflicht. Doch ist es Pflicht das Gebet im Herzen tragend Tag und Nacht nicht gebrochen werden soll. Wenn jemand es wagt den Quran zu verbrennen, dann empört euch nicht, weil es eine Sache ist zwischen Allah und dem der den Quran verbrannt hat. Wenn jemand den Islam kritisiert, dann empört euch nicht, mordet auch nicht, es ist euch nicht geboten, hat der Gesandte euch nicht befohlen. Wer den Juden oder den Christen Haßt, so wisset, daß ihr wider eure eigene Seele gesündigt habt. Wer sich von euch empört ist des Gesandten und Allah fern und befindet sich im deutlichen Irrtum. Es ist euch untersagt zu töten den Juden den Christen die euch die Hand des Friedens gereicht haben. Tut ihr es dennoch, so sei gewiß, seid ihr die offenkundigen Feinde des Gesandten und Allah. Wer von euch in ein fremdes Land als Gast der benehme sich, denn dies ist Allahs Wohlgefallen. Wer es nicht tut, so sei gewiß, daß seine Wohnstatt das Feuer sein wird. Und was den Fasten Monat angeht, so ihr Fleisch eßt, so fastet ihr nicht. Und Wir haben euch nicht gesagt, daß ihr Tags über nicht speisen noch trinken sollt, also warum knechtet ihr eure Leiber. Allah mag nicht diejenigen die ihre Leiber quälen und knechten. Nur der Ungläubige quält seinen Körper, mordet und empört sich wider die Gläubigen.
Montag, 28. April 2025
Sonntag, 27. April 2025
Samstag, 26. April 2025
Ich bin der ich bin, und ohne mich kein Frieden!
Die Menschheit der Mensch sieht das offenkundige nicht, ist blind, deutet das vergangene als Falsch die Wahrheit wissentlich leugnet er. Und wenn das Chaos gewollt Kriege geführt, das Böse als Gut und das Gute als Böse benannt wird, dann erheben sich die Naturgewalten wider die gesamte Menschheit. Völker leiden, selbst verursacht, dann sind sie am Heulen, dann beten sie zu dem Herrn. Begreifen nicht, daß ihre Herzen stur aus Stein gemeißelt, begreifen es nicht und leugnen ihre eigene Schuld. Das zukünftige wird nicht erreicht, Zukunft ist deren eitles Gerede, folgen sie weiterhin denen die Lügen und Kriege schüren. Erst erheben sich die die keinen Glauben über die Wahrheit, um sie zu besiegen, Haß erfüllt wider jeden der die Wahrheit spricht. Es verhält sich stets demselben, der schuldige wirft den Stein. Ungläubige gesellen sich zu den Ungläubigen. Sie halten das Gebet nicht in ihrem Herzen, machen ihre Rücken krumm und beschwören die Lüge zu ihrem Schilde. Doch, Schwüre werden gebrochen und die Lüge ist ein verzehrendes Feuer das sie verschlingt. Sie wissen das sie Schuldig sind, und so wird sie stets das vergangene falsche einholen. Sie entkommen dem Gericht nicht, haben sie die Kunde doch vernommen. Deren Lügen sind keine List, ihre List nur Lügen. Ich bin der ich bin, und ohne mich kein Frieden!
Freitag, 25. April 2025
Abonnieren
Posts (Atom)