Wir verfügen über viele Sinnesorgane und Fähigkeiten, welche euch Erdenbewohner unbekannt sind. Unser Wahrnehmungsvermögen erstreckt sich, sobald Wir dies wollen über ungeheure Räume, ja sogar tief in die Zeiten..
Donnerstag, 31. Juli 2025
OKey, kommen Wir mal zur Scharia.
OKey, kommen Wir mal zur Scharia. Es bedarf eine Richtung Stellung dessen was die Scharia einst tatsächlich bedeutete. Die Scharia war nichts anderes, als ein Gebot zur Verteidigung, auch wider diejenigen die in der eigenen zugehörigen Gemeinschaft sündhaftes Benehmen wider der Gemeinschaft und Personen anrichteten. Nicht wurde gesagt, daß man den Dieben die Hände abschlagen, oder auspeitschen oder steinigen sollte. Letzteres wurde von nicht gläubigen hinzu gedichtet und ist nicht das Gesetz Allahs. Also eines der vielgeschichteten Lügen die sie für sich selbst ausgedacht haben. Die Scharia ist auch kein Gebot friedfertige Länder anzugreifen oder Sklaven zu nehmen. Wer solches tut, ist der offenkundige Feind des Gesandten und Allahs. Der Gesandte hat mit keinem einzigen Wort das Schwert beschworen, oder je gesagt, daß man den Kritiker töten solle. Was ihr auch aus der Scharia gemacht habt, es ist eines der schwereren Sünde die ihr vorausgeschickt habt, und euch gewaltig zur Last gelegt wird. Wieso wollt ihr es nicht begreifen, warum tut ihr so, als würdet ihr das Buch verstehen und wüßtet was der Gesandte gesagt und was nicht. Nein, ihr seid im offenkundigen Irrtum.
Mittwoch, 30. Juli 2025
OKey, ich werde euch mal das mit den Quran erklären
OKey, ich werde euch mal das mit den Quran erklären. Der Quran wurde einst zu dem Gesandten Allahs herabgesandt, als Rechtleitung für die Araber, die schon damals Götzen angebetet und sehr heidnisch verwurzelt waren. Bis auf die Scharia die eine völlig andere Bedeutung hat, sind sämtlich hinzu erdichtete Mord Befehle gänzlich wider das was herab gesandt wurde. Auf den heutigen Tag genau, ist der Quran nicht mehr das, was er eigentlich einst gewesen war. Und so sind die meisten der Muslime fehlgeleitet in der Irre gefangen, in den alten versündigten Werken und Taten ihrer Väter. Und wieder begehen sie heidnische und satanische Werke, wie Mord, Vergewaltigung und Sklaverei, und natürlich das ehelichen von Kindern. All das verabscheut Allah von dessen tatsächlichen Namen ihr kein Wissen habt. Und ist der Quran das Buch einzig allein für die Araber geschrieben? Nein, weil diese Rechtleitung ebenso auch für alle anderen Völker Bestand hat. Die Araber behaupten Muslime zu sein, doch wird ihnen die Einkehr in den Garten verwehrt bleiben, weil sie den Einen und seinen Namen leugnen. Sie schwören auf die Lüge und meinen daß es List sei. Und doch bleibt deren List nur eine weitere Lüge wider Allah und seinen Gesandten. Und sie haben Geschichten erdichtet für ihren eigenen falschen Stolz, meinen klüger zu sein, als jene die Allah für rechtschaffen befunden hat. Ich bin der ich bin und kein anderer die Erkenntnis des Früheren und gesagte.
Dienstag, 29. Juli 2025
Und ich zeige euch auf, wer die wahren Feinde des Gesandten und Allah sind.
Und ich zeige euch auf, wer die wahren Feinde des Gesandten und Allah sind. Die Erzengel die sie leugnen die Verse die offenbar gleich wie klare Flüsse sind. Benenne ich euch die Suren die Verse daselbst die Antwort steht, nein, werde ich nicht, weil ihr euch ja damit brüstet die einzig wahrhaftigen zu sein, und seid es nicht. Der Feind ist nicht der Jude und auch nicht der Christ. Der Feind ist stets der Muslim der mit dem Schwerte, weil der Gesandte auch Allah es nicht geboten, nicht gesagt haben. Der Feind ist stets der Muslim der da friedliche Länder überfällt und rechtschaffene mordet, vergewaltigt und Kinder ehelicht. Der Feind ist stets der Muslim der da erdichtete Lügen wider den Gesandten und Allah verbreitet. Eure Hadithen und die Sunna werden Wir für euch zu rasenden Flammen machen in der Wir euch hinein stoßen werden. Gesteine werden Wir auf eure Schädel werfen, sie spalten, so wie ihr die Scharia gespalten mit euren Geboten und Verboten. Eure Söhne werden Wir zu Huris in der Hölle machen, für euch die ihr kein Benehmen. Euer Dschihad ist eine offenkundige Lüge, kein Gebot des Gesandten und Allah. Denn die Pilgerfahrt ist nicht der schwarze Stein der euch ein Götze ist. Nicht der Jude und auch nicht der Christ sind dem Gesandten und Allah der Feind. Nein, ihr seid es selbst die ihr eure Rücken krumm macht und euch mit den Feinden des Gesandten und Allah gemein, und zu Freunden gemacht habt. Nein, ihr selbst seid die Fremden und werdet die Fremden bleiben. Wer Verstand hat begreife es und kehre um zu dem Gesandten und Allah.
Montag, 28. Juli 2025
Und ich habe das Buch,
Und ich habe das Buch, nicht in eigener Bedeutung einer anderen Auslegung, nein, sie wollen es nicht begreifen. Das Buch das die Muslime mit Lügen verbreiten, daß was der Gesandte und Allah nicht gesagt, nicht geboten haben. Sie begehren mit dem Schwert die Welt zu erobern, und der Lohn wird sein, daß sie die Heimkehr in das rasende Feuer gestoßen werden. Sie haben sich für die Abscheulichkeit entschieden die feurige Irre in der sie sich selbst gefangen halten. Denn der Jude und der Christ sind ebenfalls Gläubige, und wenn du Muslim meinst, daß sie Ungläubige seien, dann bist du es dessen Name in den Buch der Hölle geschrieben steht. Wenn ihr Muslime meint ein friedliches Land erobern zu müssen, dann seid allesamt gewiß, daß Wir das nicht tolerieren werden, euch bittere Kräuter zu essen geben werden, eure Alten und Kinder nicht verschonen werden. Eure Hadithen eure Sunna sind Lügen, euer Wissen was ihr meint zu glauben, ist nur Finsternis und nicht Glauben, nicht. Ich lausche den Worten Allahs, schaue auf den Gesandten, sehe durch die Gezeiten, sein Antlitz das gesprochene, daß was er gesagt. Das was ihr meint zu glauben, ist nicht der Glaube von dem der Gesandte gesprochen hat. Ich bin der ich bin und kein anderer!
Abonnieren
Posts (Atom)