Sonntag, 27. Mai 2018

Heute am Brandenburger Tor -


Nächstes mal denke ich daran Videos in HD zu überspielen!
Heute am Brandenburger Tor, und wieder ein herausragender Erfolg, stets wenn ich mich auf einer mir erwählten Demo befinde. OK, die Reden waren unmöglich zu filmen, einfach zu voll und mein Rücken verlangte, daß ich mich hinsetzen mußte. Vom Hauptbahnhof mit zu laufen war deshalb für mich keine Option und zog es vor, mich direkt zum Brandenburger Tor hin zu bewegen. War auch sehr interessant, da ich die Möglichkeit hatte, all die Gegendemonstranten genauer zu beobachten. Die Polizei vor Ort hat mich auch wieder mal sehr gut überrascht, gut Kampfbereit, gut organisiert. Ganz ehrlich, solch gut organisierte Manschaften der Polizei habe ich nur in Berlin beobachten können. Ich war wieder einmal mehr vollkommen begeistert. Danke allen Patrioten, Danke an die AfD und Danke an die Polizei.