Dienstag, 29. Mai 2018

Wer die Gläubigen sind, es ist Deutschland der Deutsche die wir erwählt haben

Wer die Schuldigen sind, es ist nicht Deutschland und auch der Deutsche nicht, wenn ihr mir folgen könnt, dann folgt mir jetzt und nicht erst Morgen. Wer die Sünder sind, es ist nicht Deutschland und auch nicht der Deutsche nicht, denn es ist kein Widerspruch in seinen Werken gefunden, gefunden nicht. Wer die Ungläubigen sind, es ist nicht Deutschland und auch der Deutsche nicht, weil es so geschrieben in der Thora die Fünf die Fünf Apostel die dem Propheten folgten am Morgen. Denn Schuldig ist der Mensch der Frieden nicht sagt und Frieden nicht hält, sich an die Schöpfung vergreift, sein Feld nicht bestellt, Blut Trunken mordet, Unheil und Haß verbreitet den Propheten verachtet, sich dem göttlichen abkehrt. Ungläubige sind die die sich mit den Leugnern einen Bund geschlossen haben. Ungläubige sind die Männer die sich über ihre Frauen erhoben haben und sie in dunkle Tücher gehüllt, sie schlagen das die Krone bricht. Schuldig ist der Imam der nicht eindringlichen Frieden Predigt, wer sein Urteil spricht gegen den Apostaten, gegen den Atheisten, wer mit seiner Sprache Kinder vergewaltigt. 
ooOoo 
Wer die Gläubigen sind, es ist Deutschland der Deutsche die wir erwählt haben, den Apostaten den Atheisten, weil sie ihr Feld bestellt haben das Gebet im Herzen halten und sich sehnen nach Frieden. Denn der Muslim befindet sich in einem offensichtlichen Irrtum, sein Handeln und Werken ist ein Widerspruch in sich selbst, sein Glaube nichtig und Unehrenhaft, schändlich und Unheilvoll gegen sich selbst. Sie haben für sich eine eigene Religion erdichtet ein rasendes Feuer das sie umgibt und in der sie infernalisch gefangen bleiben. Sie verachten die Schrift, verachten den Propheten, verachten sich selbst, indem sie das Kind vergewaltigen und lebendig begraben für ihre niederen Gelüste dem sie folgen. Denn sie folgen nicht die Propheten, sie folgen ihren Vätern die zuvor schon gemordet haben. Und der Prophet ist Islam und der Muslim unterwirft sich dem Propheten nicht der Prophet der von allen Menschen den Frieden einfordert.