Sonntag, 30. Mai 2021

das Buch in meiner Rechten

„Allah ist mein Ziel, der Prophet das Buch in meiner Rechten, der Koran meine Ermahnung, Offenbarung und mir die Schöpfung, der Dschihad meine Pilgerfahrt für Allah mein höchstes Trachten.“

„Es liegt in der Natur des Islam rechtschaffen und nicht Unheil zu verbreiten, seine Botschaft allen Nationen verständlich zu machen, und seine Barmherzigkeit über den gesamten Planeten auszuweiten.“

Der Koran hat den Gläubigen aufgegeben, die Schöpfung mehr zu lieben als das Morden.“

„Israel existiert und wird weiter existieren! Der Islam ist gewarnt, so er andere Länder ausgelöscht hat, so wird er einst auch ausgelöscht werden!“

„Die zionistischen Intrigen werden ein Ende nehmen. Palästina wird vertilgt werden, wie der Turm zu Babel der auf Sand gebaut. In den „Protokollen der Weisen von Zion“ ist geweissagt, daß das Siebengestirn seine Bahn umkehrt, zu vertilgen das Geschlecht der Lügen!“

„Allah hält Treue dem, wer das Maß nicht überschreitet und sich nicht über andere erhebt!“

„Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärt: Sei Du Muslim auf der Hut, denn wenn die Zeit verstrichen die Frist abgelaufen für dich, dann wirst Du erfahren deine Schuld.