Samstag, 29. Mai 2021

Was mir persönlich zu wider ist!+th

Was mir persönlich zu wider ist, zu wider sind mir Menschen die von sich behaupten der Wahrheit Treu und sind es nicht. Zu wider sind mir Menschen die von sich behaupten Gläubige zu sein und sind es nicht. Und zu wider sind mir Menschen die von sich behaupten Gerechte zu sein und sind es nicht. Götter seid ihr nicht, auch Könige nicht! Wer ist der Salafi der Dschihadist, ob klein oder groß, kennt er den Kleinen Kampf nicht, kennt er den Großen nimmer nicht. Haben sie sich nicht unterworfen, sich nicht gleich dem Menschen gestellt, haben sie sich über ihn erhoben, sich den Einen gleich gestellt. Nein, sie begehen nicht die Pilgerfahrt, zahlen die Zakat nicht, ihr Glaube ist die Wahrheit nicht. Nein, sie Fasten nicht, Fünf Gebete die nur Lügen sind. Ihre Herzen sind verstockt, geben sie sich wie Affen, ihre Werke sind gleich eines Schweines. Nein, sie haben keine Kenntnis von den Früheren, haben keine Erkenntnis von dem Buch und seine Verse, vom Original das zuvor geschrieben wurde. Sie dichten den Propheten Worte an die Er nicht gesagt, nicht geboten, Verse die Er nicht geschworen hat. Sie sind allesamt Blöde, haben sich mit denen vereint die ebenfalls keinen Glauben. Nein, sie Glauben nicht, begreifen es nicht, wollen nicht Glauben und wollen es nicht begreifen.