Montag, 30. August 2021

Was ist eigentlich der Ethikrat,

Was ist eigentlich der Ethikrat, wenn dieser nicht ethisch Entscheidungen zum Ausdruck bringt. Wenn dieser es befürwortet, daß gesunde Menschen sich nicht impfen lassen möchten und von der Gemeinschaft ausgeschlossen werden. Warum wohl sind plötzlich dutzende verschiedene Impfstoffe hergestellt worden und die Menschen gezwungen worden sich damit impfen zu lassen, auf Androhung von willkürlichen Strafmaßnahmen. Na?, noch immer nicht geschnallt? Der Ethikrat entscheidet nicht ethisch, der Ethikrat folgt nunmehr denen die eine Dezimierung von Menschen in Betracht ziehen. Ich weiß, wenn ich mir vorsorglich eine Grippe Impfung unterziehe, daß ich dann auch an einer Grippe erkranke. Da kann ich sehr wohl ein Lied von singen, denn nicht nur einmal habe ich genau solches erfahren. Also, wenn ich die Menschen dazu zwinge sich mit undefinierten Stoffen impfen zu lassen, spritzt man ja denen das Virus, daß sie bekämpfen wollen in ihre Körper. Also folglich, wird der gesunde Mensch von denen die sich impfen ließen mit diesem Virus angesteckt und nicht umgekehrt. Und was die täglich angeblich gezählten Covid erkrankten angeht, bin ich mir absolut sicher, daß es sich um gespritzte handelt. Und selbst die totgezählten sind zu meist Covid gespritzt gewesen. / In den Nachrichten wird wieder Panik geschoben. Da wird über Russland die Lüge verbreitet, daß Hundert Tausende an Covid erkrankt seien. Übrigens, Russland hat die 80ziger Jahre im vollen Umfang überholt. Eine Pandemie gibt es dort nicht und alle die geimpften und nicht geimpften dürfen wieder vollumfänglich am Leben und Treiben der Gesellschaft teilnehmen. Nicht´s mit Lockdown!