Dienstag, 24. August 2021

Wer mich leugnet, leugnet den Propheten (saw), leugnet Gabriel (saw), leugnet den Einen (saw)!

Bleibe Prämie für Ortskräfte! Die Konsequenz daraus ergibt sich, daß deren Konten leer geräumt, daß die Familien gänzlich eliminiert werden. Fakt ist, daß die Taliban keine Krieger des Einen (saw) sind, sie Glauben nicht an den Propheten der gesagt; „Ihr sollt nicht Töten!“ Nein, sie begreifen es nicht, wollen nicht Glauben. Weil sie das Frühere leugnen, sich über den Rufer und Kritiker empörend ereifern. Denn als sie Juden aus Mekka vertreiben sollten, sprach der Prophet von Stockhieben und nicht von Morden. Und sie richteten ein Gemetzel an unter den Rechtschaffenen und Poeten die der Schöpfung wohl getan. Und es erschien mir, als ich Nachtwache hielt, Muhammad und zeigte mir die Botschaft, sein Antlitz von Angesicht zu Angesicht. Statt zur besten Gemeinschaft auf Erden, haben sie sich zur schlechtesten Gemeinde unter die Gemeinden gemacht. Sie haben sich mit denen verbündet die daselbst auch nicht Glauben. Und allesamt leugnen sie die Wahrheit, leugnen das Frühere, leugnen sie den Propheten und leugnen den Einen (saw). / Ihre Werke befinden Wir als abscheulich, statt die Schöpfung zu bezeugen, zerstören sie das natürliche, hüllen sie die göttliche Krone in Leichentücher, vergewaltigen sie das Kind. Und so schicken sie mit ihren Händen voraus den Tod, daß sie selbst dann trifft. Denn die letzte Schlacht wird nicht sein, daß sie über den Rechtschaffenen siegen, weil die letzte Schlacht nicht den Juden von der Erde löscht. Es wird geschehen, daß sie selber sich hinter eines Baumes verstecken, und dieser sie verraten wird, weil sie ihre Rücken krumm und die Schöpfung nicht bezeugen. Sie leugnen auch die Zeichen die zu ihnen gesandt, weigern sich zu begreifen, daß sie es sind vom Geschlechte Kain´s, der Fluch des Moses. Es ist mein Kampf das Zeugnis das Buch den Propheten zu verteidigen. Den Vertrag die Ermahnung zwischen den Einen (saw) und den Gabriel (saw), was Er (saw) gesagt und nicht gesagt hat. Bin ich etwa zu dem Schatten gegangen der Drei Wandlungen hat? Nein, der Schatten mit den Drei Wandlungen kam zu mir und gab Antwort mir, auf das ich schaute das Antlitz des Einen (saw). Und auch Gabriel war mir Leibhaftig im Gespräch einige male wahrhaftig erschienen, zu zeigen die Welt und das gesamte Menschengeschlecht, oberhalb einer metallischen schwarzen Scheibe die sich oberhalb der Stratosphäre befand. Und ich schaute hinaus aus dem Universum das nicht unendlich, sondern ein offenes endliches System ist. Wer mich leugnet, leugnet den Propheten (saw), leugnet Gabriel (saw), leugnet den Einen (saw)!