Sonntag, 21. Januar 2018

Dies ist Wahrheit, folge dem der euch rief

8:56 Wahrlich, die schlimmsten Tiere vor Allah sind jene, die undankbar sind. Darum wollen sie nicht glauben – 
ooOoo 
Wenn der Muslim in ein anderes Land einkehrt und zuvor nicht Frieden sagt, oder Frieden sagte bevor es in jenes Land eintrat und es auch nicht hält, so ist der Muslim der Unheil stiftet, so glaubt der Muslim nicht, verachtet der Muslim den Propheten und hat sich Allah gegenüber seinen Rücken gekehrt. 
---------------------------------------------------------------
8:55 Wie die Leute Pharaos und die vor ihnen waren: Sie verwarfen die Zeichen ihres Herrn, darum tilgten Wir sie aus um ihrer Sünden willen, und Wir ertränkten die Leute Pharaos; sie waren alle Frevler. 
ooOoo 
Der Muslim der sich nicht dem Frieden unterwirft, verachtet des Herrn Barmherzigkeit und nimmt Sklaven für sich, auf das der Muslim von sich behauptet ein rechtschaffender Gläubiger zu sein. Doch der Muslim erhebt sich über den Sklaven, hält ihn gefangen und tötet ihn nach seiner Lust, weil der Muslim seine eigene Schuld auf des Sklaven Fleische schlug. 
 ---------------------------------------------------------------
8:51 Könntest du nur sehen, wie die Engel die Seelen der Ungläubigen hinwegnehmen, ihnen Gesicht und Rücken schlagen und (sprechen): „Kostet die Strafe des Verbrennens! 
ooOoo 
Oh du Muslim der du von den Sklaven die Zakat verlangst und selbst den Armen und Waisen keinen Trank und keine Speise gibst. Du Muslim verachtest den Sklaven, weil er es ist, der das Gebet in seinem Herzen hält und du Muslim fünfmalig am Tag dein Gebet brichst. Was ist dir Muslim das du dich an das Hab und Gut der Sklaven vergreifst und an dessen Weib dich vergehst!? Was ist dir Muslim das du dir die Lüge zum Schilde gemacht und den Erzengel Gabriel in deinem Herzen haßt. Doch wisse das es dein Herz ist das wir mit schwarzen Fetzen der Finsternis beflecken, weil ihr eure Herzen zu Fratzen gemacht habt. 
 --------------------------------------------------------------
8:59 Und wenn du von einem Volke Verräterei fürchtest, so verwirf (den Vertrag) gegenseitig. Wahrlich, Allah liebt nicht die Verräter. 
ooOoo 
Und wenn der Muslim zu Gast in einem anderen Land der Muslim nicht Frieden sagt und hält, so ist der Muslim gleich einem Verräter, denn der Muslim hat dann verraten des Herrn Gebot, verraten die Propheten, verraten dem der zu ihnen gesandt.