Dienstag, 14. August 2018

wartet nur noch ein Weilchen -

Wer die Unmenschen sind die Rassisten die faschistischen Horden und Mörderbanden. Wer sich muslimisch geprägt – kriminelle in das Land holt und das eigene Volk mißachtet, handelt sträflich unmenschlich und fatal. Wer im eigenen Land die Kriminalität hofiert und begünstigt handelt ebenso kriminell wie die kriminellen selbst. Was waren denn die Zwölf Jahre des Adolf, ein Fliegenschiß etwa? Das war ja noch menschlich gesehen nicht inhuman gewesen, denn selbst aus dem Zweiten Weltkrieg und deren Geschichte habt ihr überhaupt nichts gelernt, nicht begriffen worum es wirklich ging. Ist es unmenschlich, wenn ich muslimische Kriminelle töte, oder deren Schiffe auf den Mittelmeer versenke? Selbst das wäre ja noch menschlich human. Man sollte alles muslimische aus der Weltgemeinschaft ausschließen, und wenn auch mit Waffengewalt. Denn der Koran wurde so nicht herabgesandt, was sie daraus gemacht haben. Erst wenn der Koran wieder zu seinem Ursprung zurück erneuert wurde, könnte man zaghaft sich den Muslimen annähern. Alles andere bleibt fatal unberechenbar und zerstörerisch. War Adolf ein Unmensch? Nein, war er nicht! Und das mit den Juden war einzig sein persönlicher Achilles Vers. Es gibt nur Zwei Fehler die ihm zur Last gelegt werden, und das sind das mit den Juden und der Krieg gegen andere Länder. Alles andere ist Wischiwaschi. Der Unterschied besteht darin, daß auch Adolf im Buch der Könige steht. Und die Merkel und ihre kriminellen Mörderbanden stehen im Buch des ewigen Feuers. Und wie schon zuvor gesagt, müht euch nicht weiter das Buch die Schrift und die Verse zu verstehen. Blöde seid ihr, ihr begreift es auch Morgen nicht. Und warum Adolf ein durch und durch humaner Mensch gewesen? Dann wartet nur noch ein Weilchen auf den der noch zu euch gesandt wird. Dann bekommt ihr ein Vorgeschmack dessen was die Hölle tatsächlich für euch bereit hält.