Donnerstag, 11. Oktober 2018

Schon bald wird es ein Gemetzel in Europa geben-

Die Deutsche Gesetzgebung ist eine Farce mit zweierlei Maß, ungerecht, nur für dem der viel Geld, sich freikaufen kann, selbst auch bei Mord. Ist die Bundesrepublik Deutschland ein eigenständiger Staat?, nein ist es nicht, weil wir kein Friedensvertrag haben mit einem anderen Land. Kapitulation ist nicht Frieden, nur ein Waffenstillstand, Hakenkreuze die daher nicht verboten sind, auch nicht Reichsflaggen der Reichsbürger nicht. Das Grundgesetz existiert nicht und die Religionsfreiheit erlaubt das Morden. Der Mensch ist dem anderen vor dem Gericht nicht gleich, Mensch ist nicht Mensch, der Mörder ist der Gute und der gottgefällige anständige ist der Böse. Verdreht ist die Welt die Menschen die nur ihren niederen Instinkten, ihren abscheulichen Gelüsten folgen.
ooOoo 
Kapitulation und nicht Frieden verbietet nicht, daß der Deutsche sich mit modernen Waffen bestückt, denn die Gesetzgebung existiert in Wahrheit nicht, ist nur ein Schatten für die, die die Wahrheit leugnen. Ich bin nicht der Warner, auch Rufe ich euch nicht, denn die Entscheidung ist gefallen die Ankündigung die Katastrophe das Unheil das nun folgen wird. Der Mensch will nicht begreifen, versteht das Buch die Verse nicht und so soll nun der Himmel Pech Schwarz, bevor der donnernde Blitz das Horn in dem geblasen wird, unheilvoll ertönt die Katastrophe, nicht mehr aufzuhalten ist. 
 ooOoo 
Die Bundesrepublik Deutschland hat es ja eh nicht gegeben, weil Kapitulation ist nicht Frieden, auch ein Waffen Stillstand nicht. Schon bald wird es ein Gemetzel in Europa geben und nicht 70 Millionen Tote, nein, man nehme mal Zwei und ein Einviertel, und es wird sich ziehen quer durch alle Ethnien und Religionen, verschont wird auch nicht das Kind. Dies ist dann die Vorletzte Gottlose Schlacht die den Menschen zur Last gelegt wird im Gericht, weil sie gelogen und geleugnet haben. 
ooOoo 
Und schon wieder haben sie mir nicht geglaubt, hielten mich wiederum für jemanden der spinnt, verrückt und Paranoid, doch wehe dem der aus dem Buch des Friedens das Buch zu einem Fluß des Blutes gemacht und wehe dem der aus der Schrift die Lüge gemacht hat. Das sind die Ungläubigen die Mörder das gottlose Getier die nicht dem göttlichen folgen, nein, sie folgen allesamt ihren Vätern die schon vor ihnen gemordet haben.