Mittwoch, 21. Juni 2023

Dann sind die Engel nicht mehr gänzlich Unsichtbar!

Nun ja, Gestern lief es nicht so sonderlich perfekt, den Traum den ich hatte war sehr aufschlußreich. Und da befand ich mich schuldig der traumatischen Anklage wider mich selbst. Das was ich tat, ging vollkommen nach hinten los. Aber was solls, ich mag nun mal ebenso den schwarzen Humor, wie gute Witze im Allgemeinen, schön trocken und der Wahrheit angetan muß dieser sein. Genau das ist es auch, was ich in meinen Kunstvoll erarbeiteten Animationen zum Ausdruck gebe. Nur leider werde ich zu oft von unverständigen Menschen ständig gestorkt, bedrängt, verfolgt und wer weiß, auch beleidigt. OK, soll mich im Geiste nicht sonderlich jucken, weil, der schwarze Humor steht mir außerordentlich sehr gut. Von mir aus auch Pech Schwarz, so man mich immer wieder mit unheilvollen und pervertierten ideologischen Dogmen bedrängt. Laßt es euch sagen, ich bin auf Verteidigung getrimmt, und das sagt mir mein Verstand. Reiße aus deine Augen, wenn sie dich beleidigen. Schneide ab deine Hand, wenn sie dich mit Ärgernisse bedroht. Und dünkt es dich ein wahrhaft Gläubiger zu sein, dann besteige den Mount Everest und wirf dich von dort in die Tiefe hinab. Wer hat Kenntnis von Salomon und dem Buch? Wenn ich wollte, dann banne ich Dämonen und Dschinn, doch bedarf ich keinerlei Gefangenschaft, lasse ich frei die Drei, von denen ich es nicht gewußt, daß ich sie gefangen gehalten. Ja, es war Allahs Prüfung auf mich bezogen. Nein, ein Pfand benötige ich nicht, weil mein Herz rein das Blut eisern und salzig. Allah ist ein feiner Kerl, und so glaubt es, wenn ihr wahrhaft glaubt, der Muslim hat keinerlei Kenntnis von seinen Namen. Auch hat der Muslim Ihn nicht geschaut. Ich?, ja, lud Er mich ein auf seiner Wolke, zu schauen die ganze Welt. Erst ist es Hoffnung, dann der Glaube, und wenn man aufgestiegen auf den höchsten Gipfel, steigt man noch darüber hinaus, dann wird aus Glauben, Gewißheit. Dann geschieht es, daß man durch die Gezeiten wandert, die Räumlichkeiten die Verschachtelt leicht nach Belieben verschieben kann. Und ja, hin und wieder geschieht es, daß man gelegentlich in die ewige Ewigkeit schaut. Dann sind die Engel nicht mehr gänzlich Unsichtbar und man lauscht den Gesang der Heerscharen.