Dienstag, 26. Dezember 2023

Man sagte mir, ich solle mich nicht um diejenigen kümmern die WIR in die Irre geführt haben.

Man sagte mir, ich solle mich nicht um diejenigen kümmern die WIR in die Irre geführt haben. Vielmehr solle ich mir Gedanken darüber machen, wie Wir die rechtschaffenen erretten werden. Und es wurde mir angezeigt, was mit jenen geschah die mit den Flugzeugen in die Türme flogen. Und ich sah was mit den Terroristen geschah im selbigen Augenblicke, als diese im selbigen Momente stürben und in das jenseitige geschleudert wurden. Nein, diese sind keine Märtyrer, keine Gläubigen gewesen. Diese wurden von den Engeln am Genick gepackt, mit eisernen Ketten geknebelt und in das rasende Feuer geworfen. Und jene die in und an den Türmen umgekommen waren, sich in die Tiefe gestürzt haben. Sie wurden, noch bevor sie am Boden zerschellten entschlafen errettet in einem wundersamen Übergang, direkt in das Paradies gesogen. Jegliche Schuld ward von ihnen genommen worden. Ja, und ich zeige auf was ich gesehen und geschaut habe. Weil, diejenigen die für sich die Irre erwählt haben, auf die Lüge schwören, haben Glauben nicht. Sie sind der Märtyrer nicht, ihr Rücken ist krumm und abgekehrt von den EINEN. Nein, sie begreifen nicht und kehren nicht um auf ihren für sich gewählten Irrweg. Die Stunde ist nah, wenn der Tod kurze Zeit ruht und die getöteten aus ihren Gräbern auferstehen, zum Schrecken derer die sie gemordet haben.