Dienstag, 23. Januar 2024

Also, verschont mich mit eurer Blödheit, mir blöde Fragen zu stellen.

Ob ich mich wohl mit den Antichristen auf einen Kampf eingelassen hätte, Fahrradkette, natürlich, nur nicht einen einzigen Millimeter weichen. Aufrecht stehend mit erhobenen Hauptes natürlich. Doch der EINE rief forsch den Antichristen zurück der Wut entbrannt auf mich zugeeilt kam. Und wollt ihr Wissen wieso?, vergeßt es, dafür gebe ich keinerlei Auskunft und Antwort. Nun, hätte ich, Fahrradkette, die Befehlsgewalt wider der Ukraine und Palästina, so bräuchte ich nur einen halben Tag und beide sind von der globalen Karte hinweggewischt. Kein Mensch braucht eine Ukraine die weder Werte noch eine Demokratie als erstrebenswert hält und ausnahmslos ein böswilliger Verräter wider den gesamten Westen ist. Nun ja, und da ist noch der mörderisch und das gottlose Palästina. Kein Mensch braucht ein Palästina, eine Horde von Mördern, wider das Gebot des Moses. Eine Zwei Staatenlösung darf es nicht geben, weil diese Bastarde nicht aufhören werden Kinder und Alte abzuschlachten. Denn sie haben ihren Rücken von den EINEN und den Gesandten abgekehrt. Weil, sie folgen nicht den EINEN und haben sich den Gesandten nicht untergeordnet, stattdessen haben sie sich dem Antichristen beigesellt. Auch der Antichrist hat Drei Wandlungen um die Menschen zu täuschen die stetig ihre eigene Schuld leugnen. Und glaubt ihr mir nicht, dann geht doch hin zu dem Schatten der Drei Wandlungen hat und bittet ihn um Antwort. Und wenn es den EINEN gefällt, wird ER sie in der Irre belassen und mit bitteren Kräutern beschenken. Also, verschont mich mit eurer Blödheit, mir blöde Fragen zu stellen.