Mittwoch, 21. Februar 2024

Nein, ihr entkommt UNS nicht!

Anfangs die Begeisterung, dann Vorsicht, etwas kam mir doch schon zu Anfang komisch vor. Und nun, welch 360 Grad Wanderung. Was ist eigentlich die Werte Union, erinnert es mich doch an die verräterische Makel die genau das selbige zu Anfang getan und gesagt hatte. Eine Lüge auf der auch ich herein gefallen war. Es ist keine Bundeskanzlerin die die Deutsche Staatsflagge der Bundes Republik Deutschland verächtlich entsorgt. Und es ist auch kein Bundeskanzler der nicht den Bundeseid vollständig ausspricht. „So wahr mir Gott helfe!“ Und beide hatten die Krone nicht! Ich empfinde keinerlei Respekt für solche Menschen. Ihre Ideologie ist absolut Menschenfeindlich, denn wer das deutsche Volk verachtet und es mit Geboten und Verboten Terroresiert und Fremde hofiert, ist nichts anderes, als ein schäbiges Lumpenpack. Ist eine Regierung kriminell, kommen nicht Fachkräfte, eingeladene Kriminelle die dann morden, rauben und vergewaltigen. WIR werden Deutschland das Licht ausknipsen und den Königsstuhl entleeren, ganz bestimmt. Eine Regierung die gottlos und auf die Lüge schwört, lädt gottlose Fremde ein die Fremde bleiben. Es steht in den Schriften geschrieben, daß das Volk mit mehr Klugheit ausgestattet ist, als jene die sich wähnen an der Macht zu sein. Und sie zündeln an den Grundfesten der Erde, schlimm wird die Große Katastrophe sein, wenn sie hereinbricht. Und ja, die schon in der Hölle im rasenden Feuer sich wälzen, rufen eure Namen die ihr mit euren gottlosen Werken die Welt verwundet und blutig gemacht habt. Nein, ihr entkommt UNS nicht!