Samstag, 20. April 2024

Alles für Deutschland!

Der Wahrheit lobe ich mir, alles für Deutschland wird es sein so wie ich es will, durch Freude an der Wahrheit und Triumpf für Deutschland. Und wenn alles in Scherben versunken, kristallene Nächte vorüber, dann wird Deutschland neu, auferstehen aus blutigen Lachen, hinauf zu neuen Ufern, hinauf zu den Höhen eines neuen ungebrochenen Zeitalters, ohne den Sozialismus, Kommunismus und den gottlosen politischen Islam. Alle Drei sind der Säulen nicht, Dogmen die sie entlarven, entlarven ihre Lügen wider den Einen und seinen Gesandten und zertreten wird ER all jene die ihre Rücken krumm gemacht haben. Donald der rechtmäßige Präsident soll die Krone tragen, aufrecht für das amerikanische Vaterland und Heimat. Hexenjagten gab es in der mittelalterlichen Götterdämmerung, so grüßt euch Wagner mit Donner Pauken und kreischenden Violinen. Die Ukraine soll weiter brennen, bis das ganze Land verbrannt und Ödnis. Weil, Fäulnis muß ausgebrannt werden, für ein rechtschaffendes Volk, und nicht von Dämonen geknechtet und gemordet werden. Bäume beugen sich, kein Palästina, auch keine Zwei Staaten Losung, denn der Teufelstanz muß beendet werden. Weil, der Kalif ist nicht der Nachfolger des Gesandten, das ist blasphemischer Gesang die Gene bezeugen, eingemeißelt in Sandgestein, genau dort wo ihr das kleine Mädchen lebendig begraben habt. Ohja, ich hörte ihr Rufen aus der schwarzen Tiefe des Wüstensandes. Pharaonen voller Zorn wider den Muslim, hört ihr das knarren und krachen der Pyramiden und deren Gemäuer? Hört ihr das stöhnen, fühlt ihr das Zittern des Bodens unter euren Füßen? Als ich die große Pyramide umrundete, bließ ich meinen salzigen Atem an deren Außenwänden, damit auferstehen die Schatten wider den gottlosen muslimischen Lügner. Und wenn ich es will, dann soll es Faust große Hagelkörner auf eure Häupter hernieder Regnen. Nein, ihr entkommt unseren gewaltigen Beben nicht, weil ihr das Gebet in euren Herzen nicht gehalten und den Armen hungern und dursten ließet. Ihr habt die Zakat nicht bezahlt und den Waisen beraubt, nein, ihr entkommt unserem Urteil nicht. Und warum Wir Deutschland das goldene wieder geben werden, weil sie die Zakat für die nächsten Tausend Jahre schon bezahlt haben, den Armen Brot und Wasser gegeben, den Waisen eine Heimat gegeben haben. Alles für Deutschland!