Dienstag, 29. August 2023

Fakt ist, daß ich weder kritisiere, noch richte.

Fakt ist, daß ich weder kritisiere, noch richte. Und dennoch, Satire ich nicht, nein, ich bin von ethischen Gelustre geführt zu urteilen, gänzlich nach dem Sinnen der Wahrheit. Weil, wer Gebote und Verbote für sich ersinnt, ist ein schäbiger Lump ein Lügner wider Wahrheit und Rechtschaffenheit. Und ja, ich benutze mich im Schreiben, grammatisch über die Jahrtausende, ob vergangenes oder das zukünftige. Doch was ist das zukünftige?, daß zeige ich euch auf, weil die Zukunft ist stets das gegenwärtige in der Kunst und Inspiration des Geistes. Denn das was ihr euch unter Science Fiction in der Vorstellung zu verstehen versucht, ist genau das, wenn es in den Jahrtausenden keinerlei Kriege gegeben hätte. Und leider ist es so, daß die Gedanken der Menschen sich auf seine ergebene Umwelt, entweder Positiv oder Negativ ausbreitet. Umso katastrophaler reagiert die Natur auf des Menschen Geistes, umso gewalttätiger und zerstörerischer dessen Gedanken sind. Noch schlimmer wirkt es, wenn der Mensch sich die Lüge für Wahrheit, daraus ein Schild für sich gemacht hat. Und umso mehr Menschen für die Lüge infiltriert werden, umso mehr wird sich die Natur über den Menschen erheben. Und wenn das Maß überschritten, wird es so richtig Brutal, und die Massen der Menschen die sich für die Lüge entschlossen haben, werden dann Heulen, denn die bitteren Kräuter werden an dessen Geist wie Säure zehren. Die Büchse der Pandora ist schon geöffnet und das wilde Getier hat sich schon auf Erden weit ausgebreitet.