Freitag, 16. Februar 2018

Oh du Muslim, wie lang noch willst du nicht begreifen?

Allahu Akbar! Gestern kam ich auf die tatsächliche Bedeutung. Eines kann ich euch schon jetzt verraten, daß was der Dschihadist meint, ist nicht das was er sich denkt, daß es sein könnte. Selbst der gesagte Dschihad, ob groß oder der kleinere, ist vollkommen nicht das was der Dschihadist sich einbildet zu wissen. Selbst der Koran und dessen Verse, schön versaut haben sie ihn. Doch es soll so sein, daß ich belehrt werde in den Versen von dem, durch den es herabgesandt wurde, und von den Engeln die es den Muslim übergeben haben. Und was hat der Muslim daraus gemacht? Der Muslim hat die Verse den großen Fluß in viele kleinere Flüsse zerrissen. Einige der kleineren sind versiegt, sind ausgetrocknet, daß sie den Menschen gänzlich verlorengegangen sind. Absolut verkackt hat der Muslim, so das der Kanon sich im Echo der Zeit verliert. Der Fährmann hat schon angelegt und der Schatten hat ein Gesicht, schaut er mich an, pure Neugierde die ihn nicht ruhen läßt. Und der Schatten mit den Drei Wandlungen, ergreifen ließ er sich nicht. Und was Allah und den Muslim betrifft. Der Muslim hat keinerlei Erkenntnis von seiner List und der Muslim kennt seinen Namen nicht. Allah ist ein fescher Bursch und wer hat euch denn gesagt, daß Allah keinerlei Humor hätte. Hin und wieder erwischt er mich mit Witz und ich kann nicht anders, ich lache lauthals hinaus den Augenblick, wenn seine List mich trifft. Oh du Muslim, wie lang noch willst du nicht begreifen?