Donnerstag, 19. April 2018

Du Muslim sollt dich dem Islam unterwerfen, Frieden predigen und Frieden halten.

Mit mir redet ja einer keiner, was man will und sich von mir wünscht das werde ich euch nicht geben. Geben sie sich doch so als ob sie belesen, Wissen das sie für sich gepachtet und erkoren für Lügen die keine List. Meine vorgeschriebene Zeit ist zu kurz, daß ich es wagen möchte es selbst zu tun. Das wenige das ich schrieb muß genügen, wenn sie von sich meinen Wissen von der Katastrophe zu haben. Man hat die Schrift die Verse das Buch in genau Eintausend und Zweihundert Jahren erfolgreich derart geschreddert, so das nur noch ein zerrissenes Werk von dem einen Wort den Versen übriggeblieben ist. Zerreißt Du das Wort, so werden wir deine Seele zu finsteren Fetzen auf dein Herz legen. Nimmst Du etwas aus dem Buch heraus, so werden wir dir von den gegebenen Gaben genausoviel hinweg nehmen. Und fügst Du zu dem Buch Verse hinzu die wir euch nicht gegeben und auch nicht gesagt, überbracht haben, dann werden wir euch plagen mit Ungemach, Schrecknisse die euch dann quälen, gewiß. Wenn der Zorn Allahs sich über die Muslime ausgebreitet hat, wird Weinen das Kind in euren geschwängerten Bäuchen. Nicht der Jude und auch nicht der Christ sollen sich dem Islam unterwerfen, da sie ja stetig nach Frieden aufrichtig streben. Du Muslim sollt dich dem Islam unterwerfen, Frieden predigen und Frieden halten. Doch Du Muslim tust es nicht, denn was nützen dir Tausend Moscheen in denen ihr zum Gebet euch nieder werfet und haltet den Frieden nicht. Und deswegen erhören wir eure Gebete nicht und Allahs Gesicht wendet sich von euch ab, weil ihr nicht begreifen wollt und den Propheten nicht glaubt. Euer Glauben ist nichtig und wird mit Feuer vergolten werden. Nein, ihr wißt nicht was die große Katastrophe, unsere Vergeltung wider euch sein wird.