Donnerstag, 26. April 2018

wenn Islam Frieden bedeutet, warum unterwerfen die Muslime sich dem Frieden nicht? -

Jahrzehnte hindurch habe ich damit verbracht, für mich alles was irgendwie indirekt mit Religion zu tun hat, eindringlich zu studieren und bin seit gestern endgültig zu dem Schluß gekommen, daß wer auch immer von Glauben redet, nicht´s und überhaupt nicht´s, irgend etwas von Religion begriffen hat, und erst recht keinerlei Verständnis dafür erbringt, was Glauben tatsächlich bedeutet. Ich bin noch keinem Menschen, bis auf einen einzigen der dem Glauben sehr nahe steht, sonst keinen einzigen Menschen begegnet der seiner Religion im Glauben wirklich gerecht geworden ist. Der größte Witz sind die Muslime ein Haufen, künstlich erschaffener auf Sand aufgehäufter Unglauben bestehend ausschließlich aus Dogmen und Lügen. Diese sind die verabscheuungswürdigsten Geschöpfe, wobei ich lediglich nur bedingt diese für Menschen halte, rein nach dem Aussehen natürlich. Denn ihr ganzes benehmen gleicht eher eines Affen der sich ständig auf seine Brust zu schlagen weiß, und sein denken sind wie das grunzen eines Schweines. Ihre Predigten sind nur pures geblöktes eines Tieres. Da strömen all die Ungläubigen Muslime in unser Land, außer denen die schon länger in ihren Unglauben zu Gast bei uns sind. Da kommen sie hierher zu uns mit all ihren Haß auf alles, was Allah genehm und für gut befunden hat. Den Juden hassen sie ja nicht, dies ist lediglich nur ein vorgeschobener Haß gegen sich selbst. Und wenn sie sich Deutschfeindlich benehmen und agieren, dann nur weil sie im puren Neid gefangen sind, weil der Deutsche es gewagt hatte, als erster die Juden gezielt zu verfolgen. Schaut sie euch doch genauer an, wenn sie den Hitlergruß skandieren, auf das Buch, Mein Kampf schwören und der Koran ihnen sehr wohl Scheiß egal ist. Und so verhält es sich ja auch mit den Propheten und Allah selbst, denn was kümmert es den Muslim, wo er doch täglich Fünf Mal am Tag seine Stirn auf den Boden dröhnt. Den Koran lieben sie nur für die Verse die ihre Väter vor ihnen für sich selbst erdichtet haben, und diese Verse sind die Verse der niederen Art des Hasses auf sich selbst und meinen, daß dies Verse des Propheten gewesen. Wer ist der Mensch der Allah geschaut und alle Propheten und den Einen Engel in Licht gehüllt.