Montag, 7. Januar 2019

Das eine Wort „Frieden“ kennt er nicht,

Einen lieben guten Morgen wünscht euch Ernst der ein Deutscher ist und euch sagt, daß die Büchse der Pandora schon geöffnet ist. Es ist nicht Fünf Minuten nach Zwölf, nein, es ist genau Sechs Stunden nach Zwölf schon, denn eure Zeitgesteuerte Berechnung ist falsch. Der Jude glaubt nicht an die Traube die süß und wild, der Christ leugnet den Johannes den Täufer das Evangelium das von dem Ersteren spricht. Und der Muslim, dessen List eine Lüge ist, liebt gern sich selbst und andere nicht, hält eitle Reden die Unheil sind, und seine Liebe für den Propheten ist der Haß gegen seine eigene Seele die Schaden nimmt. Das eine Wort „Frieden“ kennt er nicht, weil er sein Herz abgewandt hat von den Einen und seine Gebete abscheulich sind. Wenn die vorgegebene Frist abgelaufen ist, dann wird Allah seinen Zorn über die muslimischen Gemeinden ausschütten, gewiß. Denn der Muslim hat sich mit den Leugnern zusammengesetzt um Lügen zu verbreiten, haben mit ihnen einen Bund geschlossen, weil sie Gottlos sind. Nein, Muslime verachten den Propheten, weil ihr Haß gegen sich selbst größer ist. Sie haben sich dem Salam nicht unterworfen, unterworfen dem Gebot des Einen nicht.